Schenk' ihr eine Uhr, Percy, davon hast Du doch genug. :D ;)
Druckbare Version
Schenk' ihr eine Uhr, Percy, davon hast Du doch genug. :D ;)
2 Gramm schwerer...... :motz: 8o ;)
Wie langweilig :rolleyes:
Zitat:
Original von PCS
Wie kein neues Design?????????????
Zitat:
Original von Mostwanted
Das neue Modell sieht so nicht aus.Zitat:
Original von PCS
Geil! Das wär' ja was. Wo ist das her? Und - erzähl' doch mal mehr aus
der Gerüchteküche. Bin total gespannt......
:twisted:
Find's eigentlich recht gelungen. Mit dem neuen OS3 und der neuen Hardware wurden viele KRitikpunkte ausgemerzt und das Ding fit für die Konkurrenz genacht. Palm Pre und der Rest kann jetzt kommen.
Kann das neue (oder über nen tool das alte 3g) eigentlich "alle" videos wiedergeben ?? wenn ich das 3g von meiner Freundin mal nutze habe ich oft das Problem das ein Clip oder Stream nicht wiedergegeben werden kann. :( Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?? (hab mich selber mit dem Teil noch nicht so befasst)
"Recht gelungen" trifft es gut. Ich wollte jedoch fasziniert und begeistert werden. ;)Zitat:
Original von JakeSteed
Find's eigentlich recht gelungen. (...)
Kein Wunder, dass His Stevenes dafür kein Comeback gewagt hat ...
Vor allem bleibt der Beigeschmack, dass das 3GS dann doch nur ein Übergangsmodell
ist und das 4G in ein paar Monaten vorgestellt wird.
Oder kommt vor nächstem Juni da kein Termin mehr für 'ne Präsentation?
Immerhin muss LV jetzt keine neue Tasche zusammennähen... ;)
Naja, nicht so der Burner, das Teil. Aber wenn der Preis stimmt,
kommt der iPhone- Junkie daran wohl nicht vorbei.
das macht mir auch angst
dachte heute wird bei mir das endgueltige MUSS-ICH-KAUFEN-SYMPTHOM ausgeloest, aber jetzt bin ich (fast) genau so schlau wie vorher.......
3GS ist halt sozusagen nur face-geliftet ;)
aber Wurscht mir, tu sowieso nur telefonieren:D
:grb:
Eigendlich find ichs gut (iPhone) aber ob man wirklich wechseln muss?
Fragen über Fragen?
Ansonsten ist es bei apfeltalk wie hier bei Messeneuheiten erstmal wird hauptsachlich kräftig gejammert ;)
So schaut's aus. =(Zitat:
Original von steve73
dachte heute wird bei mir das endgueltige MUSS-ICH-KAUFEN-SYMPTHOM ausgeloest, aber jetzt bin ich (fast) genau so schlau wie vorher.......
Zitat:
Original von steve73
das macht mir auch angst
Das krigen wir hin, gerade bei Apple angerufen, Iphone 3GS steht für
Iphone 3GSchalke
:D
Wenn man mal beide gegenüberstellen kann wird man sehen ob ein muss :ka:
Apple irgendwie vergleichbar mit rolex innovativ aber doch konservativ, oder teuscht mich das ?
Jo, die iForen und iBlogs überschlagen sich mit Gejammere ;)Zitat:
Original von weyli
:grb:
Eigendlich find ichs gut (iPhone) aber ob man wirklich wechseln muss?
Fragen über Fragen?
Ansonsten ist es bei apfeltalk wie hier bei Messeneuheiten erstmal wird hauptsachlich kräftig gejammert ;)
Auch wenn ich mir ein robusteres Casing gewunschen hätte, so isses doch geil, dass das Dock weiterhin funzt und das LV-Etui passt :)
Ein paar der neuen 3GS-spezifischen Funktionen fänd' ich recht praktisch. Endlich Nike+ zB und die Voice-Over-Funktion ist beim Radeln bestimmt auch praktisch. Dass das Ding flotter werkelt und (auch per Tethering) flotter surft, kommt bestimmt auch gut. Die Kamera reicht ja nun vielleicht auch endlich für Schnappschüsse. Dann reicht in Zukunft Handy und fürs Grobe eine DSLR. Die Knipse hab ich nie einsteccken, wenn ich sie bräuchte.
Mal sehen, was T-Mobile für Bestandskunden in petto hat und wie sich das ganze rechnen würde. Davon hängt letztlich die Entscheidung ab.
AAAAHH -endlich. Wenigstens kommt jetzt mit dem OS3 endlich ein Navi
TomTom :jump:
Ich als Nicht-iPhone-Besitzer finde die Neuerungen sinnvoll. Dass sich das
Design nicht geändert hat, finde ich auch nicht tragisch.
Werde jetzt mal die deutschen Preise abwarten und dann ggf. zuschlagen.
Wer jedoch schon ein 3G besitzt, kann wohl getrost auf ein neues iPhone
warten. ;)
Bin zufrieden mit den Ankündigungen, werde mir wohl im Januar ein 3GS holen.
TomTom macht vermutlich auf dem 3G ohne Magnetkompass wenig Spass. Mal schauen, ob ich upgrade. Mein Vertrag ist im August 1 Jahr alt. :grb:
Blöder Gruppenzwang!