@ Martin Meine Verehrung, ein neuer in der Runde !
Die Drill Instruktors warten schon! ;)
Übrigens Gratulation zu den ersten 10 !
Druckbare Version
@ Martin Meine Verehrung, ein neuer in der Runde !
Die Drill Instruktors warten schon! ;)
Übrigens Gratulation zu den ersten 10 !
Heute wieder 5km. Bei Regen durch den Wald.
Schee war's. Scheener war's aber g'wen, wenn das ein Spaziergang gewesen wäre, aber am 17. Juni ist hier Stadtlauf und irgend jemand hat mich da angemeldet. :motz:
Und das sind dann wieder 10km... Und dann werd' ich wieder Spaziergänger. :D
Das hab ich vor einer Woche auch festgestellt und mit dem "trainieren" angefangen. 8o
Wenn ich mir die Kräfte einteile, geht's ganz gut. Nur über "Zeiten" brauch ich da nicht reden... :rofl:
Ohhh Mann,
ich laufe seit ca. 15 Monaten regelmäßig 40 km die Woche, verteilt auf 3 Tage. Ich weiß, nicht viel im Vergleich zu einigen von euch, und mit durchschnittlich 10-11 km/h auch nicht schnell. Aber es hat mir geholfen ca. 30 kg abzunehmen und mich einfach wohl zu fühlen.
Heute musste ich zum MRT wegen Schmerzen am Knie. Riß in der Patellarsehne, Riß in der Quadrizepssehne und verletzter Miniskus. Das kommt offensichtlich nicht von laufen, denn einige der Verletzungen konnte mein Doc auf deutlich vor den 15 Monaten datieren, aber scheinbar muß ich jetzt locker 4-6 Monate mit dem Laufen pausieren (je nachdem wie schnell das alles ausheilt). Ich werde mal fragen, ob man nicht doch operieren kann und ob dann die Auszeit nicht ganz so lange dauert. Das blöde zusätzlich daran ist, dass ich jetzt keine Schmerzen mehr habe.
Sry, ich wollte einfach mal nur mich aus*****n
Wtf? 8o gute Besserung :(
Nochmal mein Problem mit dem Garminkauf - das hier scheint
die eierlegende Wollmichsau zu sein:
http://www.triathlon.de/garmin-forer...nem-46470.html
Gruß
Robby
Der kann sicher alles! Hat aber auch die Abmessungen von 'nem 70er Röhrenfernseher...
Der ist kleiner als deiner und meiner! Zumindest gefühlt! Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt! Aber ich Nutz von dem Zeug eh nur 10%! Darum kommt mir sowas erst mal nicht ins Haus!
Heute Abend der beste Lauf seit Wochen! 14km die viel zuschnell vorbei waren!
4.2km an der Förde entlanggekrebst. Es ist noch kein Genuss das ganze ;)
So - mal sehen ob heute schon ein bischen geht irgend wie juckt´s mich schon !
War heute morgen schwimmen und im Anschluss auf der Bahn (10x400m). Lief ganz gut :gut:.
Puh,... Ich hab es heute bös im Magen! Ich lass den Sport die nächsten zwei Tage mal lieber! Sonntag vielleicht gemütliche 21 km! Mal sehen...
:D
Mehr als gemütlich werden die 21 am Sonntag wahrscheinlich auch nicht... ;) :gut:
Hab ich was vergessen???
Anhang 14087
Anhang 14088
Anhang 14089
Klar das Rad! Das ist schon gerichtet und steht bereit. Trinksystem auch!
Startnummer gibt es hoffentlich morgen (Late Entry/ Spannung bis zum Schluss).
War gerade doch noch mal 5km locker laufen. Das geht also auch noch.
Liegt unter dem ganzen Gelzeug!
Danke!!
Was hastn vor Lars? Und wozu das Leukoplast? :grb:
Ich denke mal, zum Titties abkleben...