Igel sind großartige Tiere- werden nie zahm, aber gewöhnen sich an Dich...wenn ich ins Zimmer komme mit ihrem Käfig, geht das Gegrunze im Häuschen los (Futterlieferant...) - wenn meine Frau reingeht und was holt, ist sie mucksmäuschenstill :D
Druckbare Version
Igel sind großartige Tiere- werden nie zahm, aber gewöhnen sich an Dich...wenn ich ins Zimmer komme mit ihrem Käfig, geht das Gegrunze im Häuschen los (Futterlieferant...) - wenn meine Frau reingeht und was holt, ist sie mucksmäuschenstill :D
Manche haben den Igel in der Tasche, dann doch lieber so ... freut mich, Michi :dr:
Sowas macht Freude !!!!!
:jump:
:rofl: normalerweise muss Sid (so heißt sie) ausgestopft und vergoldet werden, soviel Kohle hab ich schon reingesteckt in den Igel, aber ich verliere nicht gerne ein Lebewesen und Pablo hat sie schließlich gefunden und schaut auch jeden Tag nach ihr, wenn er nach soviel Stress noch kann....
Ich hab Dich ned vergessen, Stefan, der erste Kontakt war gut- der zweite, der dann vermittelt wurde war dieser komische Dragoner....
sehr löblich...mir liegt tierwohl ebenfalls sehr am herzen und wenn sorgen und mühe sich schlussendlich auszahlen,wärmt es einem das herz....bringt zudem karmapunkte...
was bringt denn dieser hund auf die waage? sieht nach 70 kilo plus x aus....
Schau Michi, der Pablo macht sogar Platz im Bettchen für sein Herrli..... :D
Hauptsache dem Tierchen geht es gut. =)
Stimmt, jetzt wo Du es schreibst, ist ja der Hund und nicht das Herrchen. 8o
Dein Einsatz für den Igel find ich klasse, Michi. :verneig:
Mein Großer hat auch immer Igel aufgesammelt und mit nach Hause nehmen wollen. So viel Gefühl in der Schnauze hätte man ihm gar nicht zugetraut.
Schöne Geschichte Michi, danke dass Du das machst :dr:
Klasse Aktion :gut: ...eine echte IGEL -Leistung :D
Tolle Geschichte mit dem Igel!
Mich freut, dass ich im Februar im T-Shirt auf der Terrasse sitzen kann
Anhang 204300
Mich freut, dass ich diesen wundervollen Tag im Home-Office, inkl. morgendlicher Laufrunde bei strahlendem Sonnenschein verbringen konnte :)
Gestatten, mein Name ist Sid...
ich schau nur etwas angepisst, weil sich die depperten Zweibeiner über mein Häuschen hergemacht haben....
"Ahhh, es gab ein neues Häuschen!" (Anmerkung des Futterlieferanten: Das alte wurde zu klein, Sid wird langsam eine stattliche runde Igel-Dame mit momentan 520 Gramm)
"Na gut, mal direkt einziehen. Die gehen mir eh aufn Wecker, ich will pennen!"