Die OPs, sind cool! Danke, Percy! :gut: :verneig:
Druckbare Version
Die OPs, sind cool! Danke, Percy! :gut: :verneig:
:tongue: Bitte, Bitte Percy.......
....ein Bild der OP mit Korallen Blatt.....
Für heute hatte ich einen "Persilschein" für eine Neuvorstellung. Habe jedoch vorhin bei meinem Freundlichen angerufen und ob meiner Enttäuschung einer nicht vorhandenen ND in blau, verzichtet und jemand Anderen glücklich gemacht.
Irgendwie habe ich meinem Konzi wohl leid getan... Nach einem netten Gespräch darf ich mir am Samstag ganz spontan ein "Trostpflaster" abholen.
Und was für eins! Gibt einen gesonderten Fred... :jump:
Noch die "große" OP...
https://www.luxify.de/wp-content/upl...5-1024x683.jpg
Hallo Percy,
habe gerade deine Fotos auf der Insta-Story gesehen. Sehr schön! Insbesondere die Fotos wo du die 124060 trägst.:gut:
Dazu habe ich mal folgende Frage / Anliegen an dich.
Da ich selbst auch die 126600 habe und neben meiner 214270 eine weitere ohne Datum suche (die 114060 gefiel mir aufgrund der Proportionen nicht)...
Wie trägt sich die 124060 im Vergleich zur 126600?
Viele Grüße und danke für die ausführlichen Informationen und Fotos bis jetzt!
Koralle in 36mm
https://www.luxify.de/wp-content/upl...8-1024x683.jpg
Percy, OP bitte bitte in türkis :jump:
Koralle ist aber auch lecker:ea:
Boah ist die blaue OP geil!!! Wenn man sich die Doppelindizes wegdenkt....
Schade, trotzdem danke.
Percy wie sieht die Schließe der OP jetzt aus? Äußerlich identisch + Easy Link oder gibt es noch andere Unterschiede?
Percy, hast du noch ein Bild von der OP41 mit hellgrünem bzw. silbergrauem Zifferblatt?
Kannst du eventuell in Erfahrung bringen, ob/wann Tudor seine Neuigkeiten präsentiert?
iregendwie ist mir das zu einfach... am Blatt gespart, Hornbreite wohl nur durch Aufweiten der Stegbreite "schalnker" geworden, kein Pfiff extra (wie der blaue GMT-Zeiger bei der Batman).
ein grüner Submariner Schriftzug wäre ein Merkmal für die "neue" LV..., nicht das wer bei ner normalen SubD nur die Lunette tauscht (honi soi qui mal y pense)
iregndwie ist das jetzt nur ein Benz mit AMG-Styling Paket, aber eben kein 6.3er
Boa, ich find die neuen Submariner mega geil!
Ich darf mir des gar net so anschauen...ich hab mir fest vorgenommen, nach der Daytona keine neue Uhr mehr zu kaufen :wall:
Schöner Vergleich....Rolex scheint eine Menge der schwarzen Dias geordert zu haben, die Werden jetzt halt individuell bedruckt und in die Stahl-Sporties eingebaut.
Finde ich auch zu einfach und wenig individuell für das jeweilige Modell.
Viele fanden ja die Lünette der 116610LV zu "Plastik-anmutend", das wurde IMHo durch das tolle Blatt wettgemacht.
Bei der 126610LV fehlt das leider.
Naja, werden sich schon genug finden, denen das gefällt und das ist auch ok. Ist halt Geschmacksache.
Tolles Foto meiner Favoriten....
Werde Morgenfrüh mal zum freundlichen fahren. Da ich neben meiner Submariner 116610 LN und 16610 LV schon immer eine Submariner ohne Datum haben wollte, werde ich mir die 126040 bestellen.
Wäre sicher aufgrund des fehlende Datums und der neuen Gehäuseabmessungen eine gute Ergänzung.
An dieser Stelle möchte ich mich mal für die klasse Berichterstattung und den klasse Fotos der Neuerungen bedanken.
Danke für dein Engagement, Percy :gut:
Danke Percy für das Bildmaterial & Informationen. Ich finde es toll, was die mit den OPs gemacht haben mit den "Stella-Dials", falls man die so nennen darf in den OPs. Trifft halt nicht den konservativen Geschmack, aber meinen schon und ist ein wenig mit der Rolex-Tradition in Verbindung zu bringen.
Die neue LV ist schick und gefällt auch (siehe Percys Bild am Arm auf IG). Finde jedoch auch, wie @Flo74, dass man evtl. am ZB noch etwas verändern hätte können. Aber das würde dann möglicherweise gegen die Philosophie sprechen. Die 116610LV war halt etwas spezielleres. Philosophiewechsel bei den Subs. Was solls.