[QUOTE=Dunki;5930473]Aus anfänglicher Abneigung ist nun echte Leidenschaft geworden
In Verbindung mit dem Holz sieht sie echt sehr schick aus!
Druckbare Version
[QUOTE=Dunki;5930473]Aus anfänglicher Abneigung ist nun echte Leidenschaft geworden
In Verbindung mit dem Holz sieht sie echt sehr schick aus!
Ach die wirkt auch ohne Holz ;)
Vielleicht ist es auch die Lichtstimmung. Ich seh manchmal Bilder, da wirkt das Blau so lego-mäßig. Liegt vielleicht auch an der Bildbearbeitung (alle Regler hoch). Aber auf dem Bild könnte ich mich auch in die Uhr verlieben (vielleicht noch den Mittelstrang im Band mattieren :-).
Das mit dem Lego Blau ist manchmal auch wirklich so, aber in Summe sind die Farbeffekte so toll da nehme ich das Lego Blau gerne mal in Kauf
Gerade zusammen mit dem schwarz, was ja je nach Licht auch toll changiert, eine super Kombi
So sieht’s aus!
Bei dem Schlumpf und der GG LB Sub ist zuviel Lego-Blau.
Edit: Hier ein Archiv-Bild, aber so kommt das Blau die meiste Zeit rüber!
[IMG]http://up.picr.de/34013193jd.jpg[/IMG]
Cooles Bild. Und ja, gefällt mir besser als die Pepsi mit ihrem Himbeer-Rot und Violett-Blau. Wird vielleicht meine zweite Rolex, allerdings hoffe ich auch auf eine neue Coke auf der Baselworld 2019 (und auf eine Daytona vor dem Rentenalter :-)
Doppelpost
Anhang 193099
Alte Uhr in neuem Glanz ;)
Durch das Jubi wirkt die Uhr ganz anders.
:top:
klasse :gut:
Sauschöne MK V mit schön fettem lume !!! :verneig:
Kommt ja auch aus sehr guter Quelle, wenn ich mich recht erinnere.... ;)
Besten Dank Jürgen, die kam aus gutem Hause, meine ich mich zu erinnern.....;)
Nicht nur die Lume ist fett .:D
die hätte ich auch gerne genommen, leider damals nicht genug Fett auf der Kette gehabt. Sehr schöne Uhr jedenfalls :gut:
Danke auch an Vito und Andreas.:gut:
Die LN ist bei all den verschiedenen sechsstelligen GMT-Vatianten inzwischen fast schon ein Klassiker vom Erscheinungsbild her. Schönes Bild, Daniel!
Stimmt, da hat der Matthias recht. Aber die Bilder von Daniel sind eh immer Top, schau ich mir immee gern an.
..hinten isses auch rot ;)
https://up.picr.de/34033056uy.jpeg