Garmisch-Partenkirchen, Aufnahme vom Wankhaus aus?
Druckbare Version
Garmisch-Partenkirchen, Aufnahme vom Wankhaus aus?
Ah, jetzt stimmt's ;)
Ja, Garmisch-Partenkirchen vom Wank aus :gut:
Oliver war halbrichtig, hätte aber eh weitergegeben, oder? ;) Dann ist Kini dran :gut:
Kini, mach weiter :gut: ;)
Nico und Bertram:
Dann habe ich den thread nicht verstanden - macht ja nichts - für mich alles gut.
Ich bin der Auffassung, solange Personen mitmachen - der thread lebt. Und falls der poster eines Bildes dabeibleibt, Fragen beantwortet, nach ein paar Stunden Hinweise gibt und dann allenfalls auflöst....dann ist es ein Bilder-Rätsel.
Und weiter sehe es so, dass man nicht bei jedem Bild mitmachen muss e.g. den Ort erraten können muss. Nicht jeder muss jeden "Ort" erkennen können - geht selbst mir ja genauso.
Einen x-beliebigen Waldabschnitt mit dem Zentrum einer äusserst populären Grosstadt mit Aufnahme des bekannten "Executive Hotel Vintage Park" (Stichwort: Wein) zu verglichen hinkt hingegen schon sehr.
Euch weiter viel Spass bei den weiteren Rätseln. :dr:
Ok. Hier gleiches Bundesland wie bei Nicos Bild.
Bitte den Ort - See allein reicht nicht.
Anhang 151153
Herrsching?
Klar Philipp, natürlich hast Du auch Recht :dr: Vielleicht finden wir alle hier künftig einen Weg, auf den alle klarkommen :)
Back to picture - ich glaub Ambach. Und mit dem Grundstück wär ich aus dem Gröbsten raus..;) Falls richtig geb ich gern weiter.
Sascha, korrekt. Dampfersteg in Ambach, direkt beim Bierbichler/Fischmeister.
Dann mal ein drei in eins-Rätsel von mir vom Wochenende. Welcher See, welcher Berg, von wo aus fotografiert? :)
http://up.picr.de/29335322rl.jpg
Gruß
Erik
Erik, der See ist der Königssee in Deutschland ;) zu sehen gibt es den Watzmann ;)
Stimme Dir zu :)
Du bist am Königssee, schaust vom Dr. Hugo-Beck-Haus aus auf auf Watzmann und St. Bartholomä.
Der "Aussichtspunkt", ist nicht die Archenkanzel ;)
Königssee und Watzmann passen schon mal. Standort fehlt noch.
Gruß
Erik