Ja, auf dem Ursprungsbild war die echt furchtbar, jetzt ein Bike wie es sich gehört. Gut gemacht :gut:
Druckbare Version
Die NRS ist toll geworden. Gefällt mir. :gut:
Danke, jetzt muss ich nur wegen dem blöden Saisonkennzeinchen noch bis zum 01.03. warten mit der Probefahrt. :motz:
Bin ich froh, dass ich durchgehend angemeldet habe:D Schön war´s am Wochenende...
https://farm8.staticflickr.com/7836/...f0349092_b.jpg
Bruchstrich Fahrer sind mir immer ein wenig suspekt...alleine schon dieses „Geiz ist geil“ Blech am Heck erweckt in mir kognitive dissonanzen.
Bei den üblichen Treffen sorgt das immer wieder für (teils berechtigte) Vorurteile ....und Sprüche wie „ey, dein Excalibur da hinten steht im Haltverbot“
....:D
Wie meinen?
Werde das mit dem Saisonkennzeichen wohl auch demnächst mal ändern lassen. Es ist einfach ärgerlich wenn man deswegen nicht fahren kann und das Wetter passt.
Hatte ich eigentlich auch vor wenns mal passt. Aber bei 13 Grad muß ich mir jetzt auch nicht zwingend den Popo abfrieren ;).
Am Ende den Smiley gesehen :]
Ein Stück Wahrheit steckt da aber schon drin :bgdev:
Hier im Norden wird im Dezember auch mal die HD Weihnachtstour gestartet, die ersten 150 km hab ich im Feb19 auch schon abgespult und für die nächste Woche sind leckere 12-15 sonnige Tage angesagt.
Ich fahre kein Extremumbau, fahre um zu fahren....der Weg ist das Ziel....meine kleine persönliche Freiheit....wozu diese Bruchstrich Kastratation ? Die eine Saison so, die andere so....um die paar Euro gegenüber der Fahrfreude ?
2. oder 3. Bike....ok...aber mind. ein Bike ist 24\7.... Rest ist kein Biker, sondern „###“ ( Zesiert )
Zumal man hier in München Stadt keine kleine Kennzeichen mehr bekommt und das mit dem Saisonkennzeichen noch schlimmer wird. Ich hab extra das Kennzeichen meiner Vespa zur Harley übernommen, sonst hätte ich zwei Buchstaben und drei Ziffern nehmen müssen (Kuchenblech). :rolleyes:
Bei dem Auto habe ich das zum ersten mal mit dem Saisonkennzeichen gemacht, da ich sonst zwei Buchstaben und vier Ziffern hätte nehmen müssen. Bei Saisonkennzeichen waren aber zwei Buchstaben und drei Ziffern + Bruchstrich möglich, so dass ich die Modellbezeichnung als Ziffern nehmen konnte. Und das Saisonkennzeichen kann man ja auch später ablegen, dann bleiben aber die Buchstaben/Zahlenkombination erhalten, also die drei Ziffern. Im Endeffekt stört es aber hier nicht, denn Januar / Februar / März sind hier eh Schnee oder Schneematsch und Salz auf der Straße, so dass März bis November alles ausnutzt an Zeit. Ok, optisch stört es dann schon. :)
Ich bin zuletzt Anfang Januar gefahren, saukalt und trocken. Jetzt haben wir schon fünf Tage zweistellig und Sonne, und das Salz glitzert und funkelt im Licht =(
Gestern Nacht hat es geregnet, gleich geht es los!
Hat noch jemand eine Idee für ein Winkehändchen am Lenker? Ich grüße nicht, aber ich grüße zurück. Am Wochenende fallen hier wieder Tausende Biker ein ....
Meine Meinung: Für zwei, drei Fahrten im Winter brauche ich kein durchgehendes Kennzeichen. Wenn ich allerdings auf das Motorrad als tägliches Fahrzeug angewiesen bin (so wie das früher mal war, die Älteren werden sich erinnern), ist das wiederum eine andere Sache.
In der Regel liegt den ganzen Winter immer Salz auf der Strasse und ich habe keine Lust, das nach jeder Fahrt peinlichst runter zu spülen. Mir persönlich fehlt mittlerweile auch die Lust, im Winter zu fahren.
Ach was, Leute, dann seht es doch einfach so: man gibt so viel Geld aus für überflüssiges Optik-Geschixxe. Da fallen die vielleicht 80 Euro für die gesparten vier Monate doch auch nicht ins Gewicht, oder? Das Saison-Kennzeichen ist optisch eine Katastrophe.
Nachdem nächsten Mittwoch 18 Grad angesagt sind habe ich Dienstag einen Termin auf der Zulassungsstelle. Stefan, are you ready :jump:?
Und recht hast Du Lou, finanziell ist das Blödsinn...
Tja Thilo/Stefan: nicht zuletzt seit den legendären Sixdays-Erfolgen auf der "Emme" ist der Ostdeutsche als ausdauernder Biker bekannt! Also her mit Euch nach Kölle, ich bin mir sicher, Ihr werdet hier von der Harley-Rhein-Fraktion würdig empfangen!!!
12 Grad, die Sonne lacht .
War Mega genial die kleine Tour :gut:
https://up.picr.de/35144557ua.jpeg