Verkehrsgünstige Lage :D
Druckbare Version
Verkehrsgünstige Lage :D
👍 aus Holland, sehr gute Qualität. Im Herbst und Frühjahr gehe ich mit dem Industriesauger drüber das wars.
René, dass sieht schön chillig aus:gut:
Hey, kann mir jemand aus dem Kölner Raum eine Gartengestaltungsfirma empfehlen?
Könnte sein, dass ein eigener Thread da deutlich effizienter sein wird, als hier in einem Bilderthread nachzufragen.
Gerne die Bestätigung im Bild. Habe erst angefangen damit.
Anhang 340494
:gut:
Ok, kann ich mal auf dem Schirm behalten:gut:
So einen Gockel hatte ich als Kind auch bei meinen Großeltern. So schöne Kindheitserinnerungen.
Hermann hieß der, nach meinem Opa benannt. Dachte er würde seinen Namensvetter wohl nicht schlachten.
Hat er auch nicht : )
Tun wir auch nicht :)
Ist der unterdrückte Hahn. Die anderen gehen zT gut auf ihn los.
Hast du noch mehr Hühner / Gockel oder Kücken? Truthähne hatten wir damals auch, aber da durften wir nicht hin, weil die anscheinend so schreckhaft sind u dann umkippen. Sagte Opa damals immer, aber die fanden wir eh uninteressant. Die süßen Kücken waren so goldig.
4 Hähne 17 Hennen weitere bestellt.
Sehr cool, die Gockel sind untereinander friedlich? Wir hatten erst zwei Gockel im Harem, aber einer musste dann auf nen anderen Hof ausweichen, die haben sich gehasst. Wär nicht gut gegangen auf Dauer.
Wir hatten mal 6 Hähne. Ging auch nicht gut. Die jetzigen 4 kommen auch nicht alle miteinander klar. 2 Ställe, großes Grundstück.
Gestern die Terrasse weitestgehend sommertauglich gemacht.
Anhang 346949
Zu Abschluss dann gemütlich noch ein Glas Champagner.
Anhang 346950
Sieht super aus Tobias.