nur zu faul gewesen eine aufzuhängen?? ;)
Gruss
Wum
nur zu faul gewesen eine aufzuhängen?? ;)
Gruss
Wum
Leuchte? Ah! Da klappt's auch mit der Zensur besser. :verneig:
WUM - irgendwie hast Du so'n bisschen Recht. ;)
Bei uns sind heute auch die letzten Lampen gekommen. Was für ein leidiges Thema...
Anhang 8326
Anhang 8327
Anhang 8328Anhang 8329
Die Lampe im begehbaren Kleiderscharnk is cool Lars :supercool:
LED! Damit die Dame des Hauses in den "leeren" Schränken was findet!
... wann kommen die Vorhänge :D
... ach, Martin, Du weißt ja, Autohäuser haben ja auch keine :D
Ich hasse Vorhänge! Das ist doch so 80er!
Aber ich werd wohl nicht drum rum kommen! Sobald der nächste Bausparer zuteilungsreif ist!
... ich weiß, was Du meinst. Ich kann die Dinger auch nicht leiden; spät. seit dem Zeitpunkt, als Christine mit nem Angebot für unsere gesamten Fenster i.H. von knapp 2,5K ankam ... :wall:
:kriese:
LOOOOOL
Ich saß grade wieder mit meiner Frau über so einem Katalog - wir schaffen es seit drei Jahren nicht, die geeignete Beleuchtung für die Bar in der Küche zu finden.
Ich bin's schon richtig leid, das Lampenthema :motz:
Deshalb, Glückwunsch, Lars, wenn bei euch das jetzt erledigt ist - schaut gut aus :gut:
Danke für die Tips!
Ja die ist hell genug. Einen Link habe ich leider nicht. Die Lampe ist Meterware. Aluschiene in U-Form, in ihr verläuft ein LED Band. Und als Sichtschutz ist ein Kunststoffabdeckung drüber. Sobald ich mal wieder im Hellen nach Hause komme schick ich dir ein paar Bilder vom Aufbau.
Apropos Licht...
Mein neues 'Lichtschwert', LED Lenser M8. :gut:
Erste Eindrücke: Sehr leistungsfähig (Netzhautzerstörer :op:), sinnvolle Modi, einfach Handhabung, wertige Verarbeitung, sehr gut ausbalanciert. Größer als die M7, was mich aber nicht stört. Geht gerade noch als Taschenlampe durch.
Hier ein paar Eckdaten lt. Zweibrüder
- LED High End Power LED
- Länge 183 mm
- Gewicht 159 g
- Lumen 235 lm
- Batterien 2x CR123A
- Energietank 7,8 Wh
- Leuchtdauer ca. 17 h
- Leuchtweite ca. 230 m
Neue Laufschuhe (heute probiert) und Funktionswäsche, da ich mich heute beim Laufen im normalen T-Shirt wiedermal halbtot geschwitzt habe bei eigentlich angenehmen 17° draußen.
http://img38.imageshack.us/img38/7166/1111jl.jpg