Klasse :gut: ...wir können unseren beiden Mietzen leider nicht alle ihre Plätze reservieren, dann hätten wir selbst keinerlei Sitz- oder Liegegelegenheiten mehr :D
Anhang 277194
Anhang 277195
Selbst hier ….
Anhang 277197
Druckbare Version
Klasse :gut: ...wir können unseren beiden Mietzen leider nicht alle ihre Plätze reservieren, dann hätten wir selbst keinerlei Sitz- oder Liegegelegenheiten mehr :D
Anhang 277194
Anhang 277195
Selbst hier ….
Anhang 277197
Wirklich echt herrliche Bilder Stefan
Regalfund 8o
https://up.picr.de/42043052nj.jpeg
Wieder einmal herrliche Fotos :gut:
Unser Kasper und Wasserfreund Yoshi sitzt auch gern mal in der Badewanne.
Seit Neuestem angelt er sich auch Wäschestücke aus der Wäschetonne und schleppt sie durchs Haus. :facepalm:
https://abload.de/img/yo9020645089rj3b.jpg
Yoshi lieb ich ja.
Immer, wenn du ein Bild von ihm postest, entspann ich mich.
Anhang 278287
Ihn jetzt leider nicht mehr. ;(
Nachdem er gestern immer wieder umgefallen war, bekam er beim Tierarzt noch eine Infusion.
Leider ist er heute morgen um 7:00 von uns gegangen. ;(
Er war mit seinen 19 Jahren der letzte aus unserem "Dreierpack". Jetzt ist er wieder mit seiner Mama und seiner Schwester zusammen.
Anhang 278288
Das tut mir sehr leid, hat ja ein fast biblisches Alter erreicht und das beste Zuhause gehabt, das
man sich wünschen kann.
Gute Reise, Süßer. :mimimi:
Catwomen
Das tut mir sehr leid. Ist immer schwer :mimimi:.
Einziger Trost ist, dass das Leben für ihn wahrscheinlich nicht mehr lebenswert war.
Viel Kraft wünsche ich Dir..
Das ist sehr traurig, aber 19 Jahre sind schon ein methusalemisches Alter - ich wünsche dir, dass die Zeit der Trauer bald vorbei geht.
Das tut mir leid...
Mir auch, Stefan ;(
Uwe
Sehr traurig. Das tut mir auch sehr leid lieber Stefan.
Auch von hier aus : tiefes Beileid !
unendlich traurig - egal wieviele Jahre ihr miteinander hattet, es ist immer zu früh X(
so traurig Stefan,
aber 19 Jahre waren wunderbar.
Ich danke Euch allen für die Anteilnahme.
Wir haben die drei im April 2003 aus dem Tierheim bekommen. Die Mutter war schon mal vermittelt, unwissend, dass sie trächtig war.
Die Leute hatten sie dann nach der Geburt, zusammen mit zwei Jungen, wieder im Tierheim angegeben und den Rest der Kleinen behalten.
Wir hatten das ganze "Paket" genommen, da sie nicht getrennt werden sollten.
Als wir sie bekommen haben, waren die "unsere" Katzenkinder 8 Monate alt, das Alter der Mutter war unbekannt.
Sie ließ trotzdem noch zu, dass die beiden noch mal zum Nuckeln kamen.
Anhang 278297
Danach kam Bonny noch dazu, die uns aber 2012 mit 17 verlassen hat.
Anhang 278298
Jeder Verlust war bisher schlimm, aber jetzt ist gar kein Tierchen mehr im Haus. Ein ganz übles und trauriges Gefühl.
Ganz schlimm. Ich kann das immer gar nicht lesen. Muss dann schnell weiterklicken. Mein Beileid. Wünsche euch viel Kraft und eine kurze Trauer.
Puh Stefan,
das tut mir sehr leid. =(
X(
Ach Mensch Stefan, das ist wirklich sehr traurig ;( Er wird bestimmt schon auf dem Weg zu "seiner" Familie sein.
Gar kein Tier mehr ist sicherlich noch einmal schlimmer. Möchtet ihr da nicht selbst "Abhilfe" schaffen?
Sehr traurig
X(
Seine Seele ist sicherlich schon da. Sein Körper ist allerdings noch in der Transportbox.
Ich habe sein Grab, direkt neben dem seiner Mutter und seiner Schwester, auch schon ausgehoben.
Allerdings war der Boden dort so hart, dass ich jede Menge Wasser brauchte, um dort überhaupt graben zu können.
Ich hoffe, dass die Grube bis morgen halbwegs ausgetrocknet ist. Ich konnte ihn nicht einfach in den Matsch legen.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann ist eine "Abhilfe" sicher willkommen.
Wie traurig.
Alles Gute
Andreas
New barista in town ;)
Der Oskar mal wieder bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen: Im Weg rumstehen bzw. -sitzen.
https://up.picr.de/42116053qq.jpeg
Fehlfarbe: rosa Pfote :supercool:
https://up.picr.de/42117140qc.jpg
Unsere Franzi. Tut keiner Maus was (wenn sie keinen Hunger hat)
Anhang 278384
Die Maus ist aber mutig, sie ihm gleich eine.
Andreas
@Stefan: Auch von mir meine Anteilnahme. Und wenn immer Tiere im Hauas waren und plötzlich niemand mehr, dann ist das sicher ein sehr komisches und trauriges Gefühl. Wenn etwas Zeit vergangen ist, vielleicht gibt es ja noch eine(n) Nachfolger(in). Die Zeit wird's zeigen....
@Peter: Katz und Maus cool eingefangen!
@Peter , geiles Pic
Der Barrista passt perfekt zur Maschine :gut:
Super cooles Bild Peter :D
Mein herzliches Beileid, Stefan.
Der Verlust eines geliebten Haustieres ist immer ganz schlimm. X(
Leider nicht Meine, Freund von mir hat die(zählt selbst) seinen 2 älteren Katern hinzugefügt. Die bleiben aber noch lieber unter sich. Ich find die ja so schnuckelig.
Anhang 278944
Die sind ja zuckersüß :flauschi:
Der Yoshi ;)
https://abload.de/img/yo32353yhjpb.jpg
Schon wieder hypnotisiert, Yoshi macht mich fertig. :rofl:
Hypnotic cat :gut: Aber die von Deinem Freund sind ja auch super süß Dirk!
Letze Woche waren die Handwerker draußen am Haus, und Chica ….
Anhang 278977
Heute gabs gemeinsames Frühstück :D
Anhang 278979