Ja, 11 Monate sind im Kasten :verneig:
Ja, 11 Monate sind im Kasten :verneig:
Nico, als Idee, wer läuft mal den ganzen Oktober, also mal jeden Tag, vielleicht machen ja welche mit…
:rofl:
und sie laufen noch Heute
:verneig:
Jungs, heute vor EINEM Jahr, dachtet ihr, ihr habt einen anstrengenden Monat vor euch.
Was für ein Trugschluss.
11 Monate eines anderen Lebens. Und nur ihr wisst, was das wirklich bedeutet.
„Lächerliche“ 30 Tage noch.
Drücke ein jedem von euch die Daumen, auf zum first year finish!
Ja, war der 1.11., an dem wir gestartet sind, aber trotzdem danke :)
Also soooo lange her, dass ich mich nicht mal richtig erinnern kann ;)
:rofl:
Die Frage, ob das an meinem Kurzzeit- oder Langzeitgedächtnis liegt, dürft ihr beantworten :D
11.1 in 0:58 16°
Da Du Dir den Lauf behalten konntest, muss es Dein Langzeitgedächtnis sein.
Klingt nachvollziehbar:dr:
Heute 10,39 km in 1:04:28 h. (336)
337: 6,65 km in 0:47:42 h. Morgenland zusammen mit Mrs. Joe.
11.1 in 0:58 18° windig alles grau
Danke.
Ist aber halb so wild.
Hier gibts ja Kameraden die 5.000 anvisieren!
Heute abend bei sommerlichen Temperaturen 21,6 km.
Gruß
Robby
Ich glaube die 5k müsste Matthias bald haben, dieses Jahr wollte er noch 1 k on top, alleine der Gedanke daran….
Aber deine Anzahl an HMs ist mehr als beachtlich Robby:gut:
Egal wieviel …! HMs in Serie, 3000+, 4000+ oder nochmehr oder auch viel weniger. Alles Wahnsinnsleistungen hier. Und mein alter Spruch nochmal dazu: Wer angefangen hat, zu laufen, hat sein Leben bereits positiv verändert.
Bei mir heute Tag 338 mit Kombitraining: erst 26,5 km gewandert von Maulbronn bis nach Pforzheim, und dann 6,3 km vom Hotel entlang der Nagold gelaufen. Schöne Strecke.
:verneig:
Nach so einer Wanderung noch laufen:gut:
Hier 10,5 in 0:53 16°
… nutzt ja nix. The Streak must go on. Lief sich aber wie von selbst. Wollte eigentlich nur die minimalen 2 km, ging dann aber locker ab.
9,5 km 1 h 05 min
Wahnsinn Martin wie es bei Dir "läuft" :gut
Ich versuche die ca. 6 Wochen sportfrei nach der OP durch viele kleinere Spaziergänge ein wenig zu kompensieren. So komm ich bisher laut meiner AppleWatch auf ca. 18 -20km spazieren, Besorgungen machen, etc.. und geh ganz nebenbei meinem Schatz auch nicht zu sehr auf die Nerven :D
Wird wieder, Stefan. Hauptsache in Bewegung bleiben :gut:
Stefan, bei meiner damaligen knapp 3 Monate dauernden Zwangspause, bin ich auch viel Spazieren gegangen. Hat mir gegen den Koller geholfen, bleibt doof, nicht zu können. Drücke dir die Daumen, dass du einen besseren inneren Frieden findest, als meiner war ;)
Hallo Jungs u. Mädls,
bin immer noch am laufen, leider aber kaum Zeit hier zu schreiben! Die 2000km gestern geknackt, ansonsten murmeltierartig bis auf ganz wenigen Ausnahmen täglich meine 8km :gut:
@Stefan Kopf hoch auch ich hatte heuer und auch die letzten Jahre meine Auszeiten. Soweit es ging bin ich dann als Alternative spazieren gegangen oder in meinem Fall aufs MTB gestiegen, hauptsache irgendwie in Bewegung bleiben!
10,5 in 0:54 13°
Nach dem Regen: 23,4 km.
Gruß
Robby
10,5 in 0:54 13°
11.1 in 0:58 16°
Die Woche bisher war hart. Wenn der Arbeitstag 12 Stunden hat, ist es egal, ob man vor oder nach der Arbeit läuft - es ist dunkel.:motz:
Naja, das wird ja jetzt auf absehbare Zeit erst mal nicht besser. Wirklich motivierend ist es nicht, morgens um kurz nach 5 auf irgendwelchen asphaltierten Radwegen rumzulaufen. Heute wäre selbst das zu spät gewesen, deshalb habe ich meinen Lauf auf den Abend verlegt. Immerhin, die Mischung aus Lust, mich nach einem bewegungsarmen Tag endlich zu bewegen und dem Wunsch, die Familie nicht zu lange mit dem Essen warten zu lassen, hat eine Pace von 4:30 ergeben. :D
Schöne Grüße
Thomas
Ich glaube, ich bin gerade in einer ähnlichen Phase. Trotzdem gehe ich jeden Tag raus, auch wenn es momentan nur 2-5,5km pro Tag sind. Und die Bewegung tut jeden Tag immer sehr gut.
Ich hab' mich jetzt hier schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet, denn der Streak wackelt, aber hält noch:
Seit etwa zehn Tagen habe ich ziemliche Schmerzen im Oberschenkelbeuger, erst nur beim Laufen, mittlerweile auch beim Gehen. 10 Minuten am Tag Laufen ist dann möglich, wenn auch manchmal nur mit Beißholz zwischen den Zähnen ;) Klar ist: Ich werde zumindest diesen Monat noch beenden, und sei es auf Krücken :op: :D
Der Physio sagt, dass er nichts spürt, d.h. da sei nichts kaputt. Und das wird auch wieder weggehen, weil der Körper sich heilt. Und gegen bisschen laufen könne man nichts sagen.
Ich bin also noch dabei und bleibe dabei. Spaß macht es gerade nicht, und ich würde gerne mal wieder eine Stunde laufen, aber dafür warte ich mal noch etwas Besserung ab.
Danke für Euer Ohr :dr:
Wow, klasse Pace Thomas, und toll, dass ihr euch wieder überwunden habt, auch wenn es euch noch so stinkt :gut: Jetzt kommen die "schwierigen" Monate.
Nico pass auf Deine Knochen, oder besser Sehnen und Muskulatur auf. Denke aber, dass Du das wirklich zusammen mit Physio richtig einschätzt. Drück Dir die Daumen, dass es schnell einfach wieder weg ist :gut:
Mensch, Nico, mach keinen Mist!
Habe leider keine Tipps für Dich. Wie auch, wenn nicht mal der Physio was tun kann.
Kann Dir nur die Daumen drücken, dass sich das Problem bald von selbst in Luft auflöst.
Schöne Grüße
Thomas
Dann mal Spontanheilung gewünscht Nico!
Die Lauf(uhr)zeiten fordern hier ja schon, early birds und late runner, alles dabei.
Gemeinsam scheint diesen, das dark running zu sein.
Ich hatte vor 3-4 Wochen mal für 10 Tage „Knie“. Habe dann konsequenter die Schuhe durchgewechselt, dann ging es weg.
Gute Besserung allen Angeschlagenen. Das wird wieder.
Vor dem Frühstück noch schnell 5,5km abgerissen, Pace 4:31.
Wurde sogar schon langsam hell, insofern habe ich die beleuchteten Asphaltwege heute mal gemieden und war in der Natur unterwegs. Viel besser!
Gruß
Thomas
11.1 in 0:58 17°
Mal wieder meine Stadtrunde: 21,5 km.
Gruß
Robby
Ach komm Robby, so groß ist Nürnbergs City nu auch nicht :bgdev: Wahnsinn Deine HM´s :gut:
Nico, durchhalten … :gut:
Nachtrag zu den letzten 5 Tagen. Bin einfach nicht zum Posten gekommen, denn wir haben einen kleinen Teil unseres ausgefallenen Sommerurlaubs nachgeholt und ich konnte testen, wie sich wandern und laufen koordinieren lässt. Wir waren 4 Etappen auf dem Westweg (Schwarzwald) mit dem Rucksack unterwegs. Abends dann immer nur das Mindestprogramm an Laufkilometern, um den Streak nicht zu unterbrechen. Lief aber ganz gut:
05.10., Tag 339: 2,65 km gelaufen und 29,5 km gewandert
06.10., Tag 340: 2,59 km gelaufen und 28,4 km gewandert
07.10., Tag 341: 3,76 km gelaufen (Ruhetag)
08.10., Tag 342: 2,66 km gelaufen und 21,5 km gewandert
09.10., Tag 343: 2,02 km gelaufen und 13,0 km gewandert