The Book Of Boba Fett über Disney+
Sehr unterhaltsam, für Star Wars Fans sowieso ein Muss.
Druckbare Version
The Book Of Boba Fett über Disney+
Sehr unterhaltsam, für Star Wars Fans sowieso ein Muss.
Ich muss hier nochmal eine Lanze für Ted Lasso auf Apple+ brechen....aus irgendeinem Grund hab ich die Serie bisher vermieden - völlig zu unrecht!
Sehr fein gemacht mit viel Humor und auch Gefühl!
Ich schau mir heute mal "Lansky" mit Harvey Keitel auf Prime an.
Den hab ich auch aufm Zettel!
Hmmh, hat mich nicht soo vom Hocker gerissen. 3 Teile "Once upon a time in America", ein Teil "der Pate" und ein Schuß "Goodfellas".
Aus dem Stoff hätte man mehr machen müssen.
Und Harvey ist echt alt geworden.
„Im Auge des Wolfes“ auf Netflix
haben wir uns heute reingezogen
Spannend, hat uns gefallen :gut:
"Ray Donovan" - Sorry, falls schon mal hier thematisiert, jedoch habe ich irgendwie nichts gefunden.
Die aktuellen Staffeln laufen (kostenpflichtig) auf Prime oder Sky-Ticket, jedoch habe ich mir im Handel alle Staffeln in der Box bestellt (FSK 18 - der DHL Bote ist begeistert :motz:) und finde die Serie einfach nur großartig! :gut:
4 Staffeln hui, dann wird’s ein großer Langweiler.
Ich fand Ray Donovan relativ schnell unerträglich. Super nervige Charaktere.
Ich fand RD auch grossartig...bis Staffel 2, danach hats doch etwas genervt.
The Protege, über Prime
Guter, unterhaltsamer Film. Wenn SLJ etwas spielen kann, dann Rollen dieser Art. Und Maggie Q...ich bin ein bisschen verliebt:D Ach ja...fast Michael Keaton vergessen:gut::gut: Der hätte eine viel viel grössere Karriere verdient gehabt.
Running with the devil, auch über Prime
Thematisch und im Aufbau stark bei " Traffic ", aber deutlich lockerer und mit mehr Wumms:D So ne Art Tarantino Version des Themas. Laurence Fishburne und Adam Goldberg ( mag ich sowieso ) sind herrlich drüber ( die Dialoge sind teilweise echt zum Schreien ) und Nicholas Cage ist ebenfalls gut ´in der Rolle `
Empfehlung:gut:
The Trip - Ein mörderisches Wochenende“ - skandinavischer Tarantino :gut:
Inventing Anna ist gar nicht so schlecht. Auch wenn die Journalistin anfangs schwer auszuhalten war.
Coole Story, auch wenn das alles extrem aufgebauscht wurde.
Empfehle mal die 4-teilige WDR Doku "Mehr als ein Mord" in der ARD Mediathek.
Ziemlich beklemmender Fall.
? Kannste doch leihen überall.
lohnt sich "Reacher" auf Prime? der Protagonist wirkt etwas tumb, in Folge 1
bleibt auch so.
:rofl:
Wird aber spannender. Aber nicht "heller". Ich fands gutes Popcorn-Kino.
jo, wenn man nebenbei im telegram-channel mit fomonauten abhängt, geht´s.
Stümmt.:D
Arte Mediathek - Algiers Confidential
Erfrischender Thriller um Waffenhandel in Algerien. Angenehme Action-Alternative zu US Produkten.
Tja….der Reacher:D
Hab jetzt auch 3 Folgen durch…Eine neue Definition des Wortes Popcornserie. Und wen sehe ich da? Thad!:D
Ich hätte mir Herrn Reacher schon etwas ´ reifer ´ im Look vorgestellt, wenigstens passen diesmal Oberarm und Größe. Dabei ist der Hauptdarsteller, laut allwissendem Netz, gerade mal 1,88 Meter.
Ich finds gut.
Ich hab 2 Folgen durch und finds auch nett. Aber bin bei Dir, ein Babyface Bodybuilder, der einen in den Romanen um wohl rund die Hälfte älteren Kriegsveteranen spielt, das passt gar nicht... :ka:
Popcornserie ist ein gutes Wort, das ich für mich durch Rotweinserie ersetze :D
Bei jedem Schlag einmal nippen? Sehr cool. Anfangs bleibst Du noch relativ nüchtern und im weiteren Verlauf der Staffeln kommste mit dem Öffnen der Flaschen nicht mehr hinterher :D
Reacher ist schon ganz unterhaltsam. Auch wenn die schauspielerischen Leistungen durchweg wenig überzeugen können. Muss bei Reacher immer an den Lou-Ferrigno-Hulk denken…
Bin mit Reacher auch durch und fühle mich ganz gut unterhalten. Für mich passt der Trainingszustand nicht wirklich zu der Romanfigur. Und - Details sind wichtig :bgdev: - was mir wirklich fehlt, ist die Klappzahnbürste!
Würde mir dennoch eine zweite Staffel ansehen, eher als einen dritten Teil mit Tom Cruise (den zweiten Teil hab ich mir nur wegen Cobie Smulders angesehen :D).
Stimme ich Dir in allen Punkten zu.
ich hab Reacher jetzt weiter geschaut :dr: "tumb" aber unterhaltsam ;)
Haben auch mit Reacher angefangen. Passt gut zum Zustand meines Hirns ab 21 h.
"Reacher" haben wir nun auch durch. Hat unsere niedersten Instinkte wunderbar befriedigt.
Einzig, dass die Haut der "Guten" offensichtlich absolut kugelsicher ist, fanden wir ein wenig befremdlich...
Boeing Doku „Absturz“ auf Netflix. Puuh, in jedem Fall sehenswert und bedrückend zugleich.
Habe ich gestern auch angeschaut und war geschockt wie Boing mit der ganzen Thematik umgegangen ist. War mir so nicht bewusst. Auf jeden Fall sehenswert.