:D :gut:
Druckbare Version
Porsche 911 2.0 TDI :)
3.6 boxer tdi mit 400ps und 800nm :D
Gruss
Wum
Und dann noch den 11er mit nem Avant-Heck :D
Freundefreundefreunde :motz:
Fährt denn keiner einen Panamera?
Mir egal, solange die Karre Allrad hat. :D
:D
Nicht Dein Ernst? Wie kommt`s zu der Einstellung? Im 11er sind die Kinder wie Gummibärchen eingepfercht.. im Panamera ist das sicher nen tick feiner.
Aston Martin Rapide > Porsche Panamera > Audi A7 Sportback. (was Familienkutschen angeht)
Ich find den Panamera cool (rein optisch), auch wenn ich sone Kiste noch nie gefahren hab. :ka:
Es gibt auch Leute, die keine Kinder haben bzw. deren Kinder schon selbst Auto fahren (so hier). Wer nicht nur ein oder zwei Kinder, sondern auch noch Zubehör wie Kinderwagen transportieren muss, der wird am Kofferraum des Panamera auch schnell verzweifeln. Dann muss entweder ein Cayenne her oder eben eine Familienlimousine.
Und auch sonst: Bei zügiger Fahrt auf der Autobahn überzeugend, auf der Landstraße unbeeindruckend, im innerstädtischen Verkehr wegen der Abmessungen und der mangelnden Übersichtlichkeit eher ein Ärgernis als ein Vergnügen. Und den Durchschnittsverbrauch (über etwa 2000 km im gemischten Betrieb) von etwas mehr als 10 Liter (beim Hybrid, wohlgemerkt) bekomme ich mit dem 997 auch hin.
Ich sehe also nichts, was für dieses Monster spricht.
Der Boppes sieht beim 911er Cabrio nochmal so genial aus wie sonst :gut:
@rolex.... Merci, für das Statement. Deinen Namen weiß ich leider nicht mehr, aber du hast wohl recht was den panamera betrifft!