Wie klein er wirkt neben Obelix. Viel zu wenig gefahren bisher......=(
Anhang 246600
Druckbare Version
Wie klein er wirkt neben Obelix. Viel zu wenig gefahren bisher......=(
Anhang 246600
8o
Teppich RS :gut:
Hätte ich lieber als einen leeren RS! :gut:
Sehr schön, Sven :gut:
:verneig: wunderschön :verneig:
Ganz schön crazy der 993 RS mit Heckwischer, Schiebedach und Scheinwerferreinigungsanlage. Glückwunsch zum Einzelstück.
wow :jump:
Ich hab nicht gesagt das es ein RS ist. War gespannt wer drauf kommt. Ist ein 993 Carrera aus 1996 bei dem man den RS Kit mitbestellen konnte.
Ja aber vorne grosses Paket und hinten kleiner Spoiler. So konnte man das nicht bestellen. Entweder das grosse Clubsportpaket oder das kleine RS Aero Paket. Trotzdem schönes Auto. Behalten !
Konnte man- das Auto ist seit 1996 in unserem Besitz. Hat nur 26000 km, hab gerade die Rechnung von damals angeschaut. Bei dir handelt sich um einen Profi. Die Frontlippe habe ich getauscht, hab auch noch den großen Heckspoiler.
Bin kein Profi ganz und garnicht, aber so paar Kleinigkeiten sind mir geläufig. Hab das ja bei mir auch so verbaut.
Ist das ein RS ?
Ja Teppich RS wie Klaus das so schön und treffend sagte.
Sehr schön, mein Vater wollte damals unbedingt ein Schiebedach deshalb ist es kein RS geworden.
Der 1996 ist ja der schoene Vario Ram Motor. So gross ist dee Unterschied nicht. Beim roten Auto auf den Lack aufpassen wegen auskreiden. Rot ist von den Pigmenten sehr anfaellig. Ich denke aber das der 993 bei Euch mit 26000 km nich zuviel UV Strahlung abbekommen hat.
[QUOTE=bkv;6385246]Ein paar Impressionen vom Wochenende
Anhang 245872
Hammer!:gut: