Glückwunsch Adrian, gib doch gern mal ein paar Infos, Motor , Ausstattung und ev. Bilder von Innen...würd mich freuen!
Druckbare Version
Glückwunsch Adrian, gib doch gern mal ein paar Infos, Motor , Ausstattung und ev. Bilder von Innen...würd mich freuen!
Es macht nicht WROOM, aber es hört sich nach Straßenbahn an:
Hier gibt es mehr: KLICK
https://up.picr.de/35635720rs.jpg
Vielen Dank, Ralph, Bastian und Sebastian.
Er stand so auf dem Hof und nach der Einführung des neuen Modells wollte ihn scheinbar niemand mehr haben. Es ist ein 3.0 TDI mit 326 PS. Sitze sind nougat-braun, alles andere schwarz. Mit der Ausstattung bin ich sehr zufrieden. Alle gängigen Assistenzsysteme vorhanden. Besonders freut mich das Schiebedach. Das fehlte mir vorher. Einen (bescheidenen) Schnappschuss von der Abholung habe ich noch.
Anhang 211054
@Klaus: Glückwunsch zum E-Smart. Für die Stadt optimal.
Sehr schön Adrian, Glückwunsch :dr:!
Viel Spaß damit Klaus :dr:
E-Smart find ich klasse - unseren Benziner dadurch zu ersetzen, fände ich aber - leider - unverhältnismäßig teuer.
Allzeit gute Fahrt!
Im Verhältnis als Vorführwagen und ohne KfZ Steuer ging es.
Meine Frau fuhr den alten mit 7 Litern in der Stadt. Das sind 8,50 EUR auf 100 km. Jetzt sind wir bei 3,50-4 EUR Strom.
8o Ist der Strom in DE so teuer?
Der Smart dürfte doch nicht mehr als 15kW/100km verbrauchen was dann ein kWh-Preis zwischen 23 und 27 Cent bedeuten würde.
Ich zahle bei meinem Anbieter zwischen 20:00 und 07:00 und an den Wochenenden 14.59 Rappen pro kWh was umgerechnet ca. 12.75 Cent sind.
Aber egal … den eSmart finde ich klasse :gut:
Hallo clocker!
Ist der wirklich 35 Jahre alt oder ist da ei Tippfehler drin?
Das Teil ist der Hammer!!!
Wenn er 2013 ein H-Kennzeichen bekommen hat dann muss er damals schon über 30 Jahre gewesen sein, also werden die 35 Jahre schon stimmen.
Jetzt ist er halt schon 40 Jahre alt.
LOOOOOL
Manchmal wäre ein Zitat halt doch sinnvoll. :D
Danke, Joe aber mit Deinem Hinweis auf 2013 bin sogar ich fündig geworden. :D ... gelb/schwarz
Ich auch. Der Hinweis mit dem Zitat war auch eher an den "Zeitreisenden" gerichtet. ;)
Ja, in der Schweiz gibt es tatsächlich Dinge, die günstiger sind, als in D.
Strom gehört dazu...
Nicht viel, aber einige Dinge sind in der Tat in der Schweiz günstiger ;)