Finde ich auch. Das Leder ist ein Traum, die Farbe ebenfalls. Das Fach auf der Rückseite ist groß genug für Kreditkarte und ein paar Geldscheine und ersetzt damit für kürzere Ausflüge den Geldbeutel.
Druckbare Version
Finde ich auch. Das Leder ist ein Traum, die Farbe ebenfalls. Das Fach auf der Rückseite ist groß genug für Kreditkarte und ein paar Geldscheine und ersetzt damit für kürzere Ausflüge den Geldbeutel.
Sieht sehr schön aus - aber bei Japan Denim wirds wahrscheinlich schnell bläulich?
Da ich solche Hosen nicht habe - kein Problem.
Dabei fällt mir ein: imprägniert man solches Leder eigentlich oder eher nicht?
Nö, würde ich nicht.
Hübsches Teil :gut:
Sehr schön Marcus :gut:
Sehr schön!
Hallo,
bräuchte mal einen Rat von euch.
Meine Frau wünscht sich einen Ring. Artikel 65204 in M.
Lt. LV Shop in HH ist es Größe M.
Im Webshop finde ich nur die Größen 53 und 56.
Kann mich jemand aufklären?
http://www.louisvuitton.de/front/#/d...Me-Ring-M65204
Danke
http://static.louisvuitton.com/conte...e_guide_DE.pdf
Guck mal hier, falls Du das nocht nicht gesehen hast. Vielleicht hast Du irgendwo einen Ring von ihr zum Vergleich.
Danke dir. Hilft mir aber nicht wirklich. Ich ruf einfach mal im Shop an :-)
Hat sich am Telefon geklärt. Das M stand für Monogram. Die Artikelnummer selber war Größe 53 :-)
Hab ihn jetzt in HH reserviert und hol ihn dann ab. Online aktuell nicht lieferbar.
Hallo zusammen und danke fürs anfixen :kriese:
Keepall 50 in DE ohne Gurt (die 50iger hat einfach die schönsten Proportionen bei genügend Stauraum, Auf der Schulter tragen wird überbewertet ;)), eine Neverful in Mittel für die Dame und jetzt noch ne Davis als Büro/shopper mit ordentlich Stauraum. Wenns so weitergeht verkauf ich meine zwei Rolex, dann hälts Geld für weitere 2 Wochen 8o
Meine eigentliche Frage an die erfahrenen hier, welche Geldbörse würdet ihr empfehlen für Karten, Scheine, Münz und zB Fahrkarten und Visitenkarten. Möchte eigentlich nur eine kaufen und nicht mehrere. Ins Auge gestochen ist mir die Zippy in gross oder die Tanon oder die Brazza. Habt gute oder schlechte Erfahrungen gemacht (zu gross somit nicht gebraucht,...)
Dank euch für eure Unterstützung
Grüsse
Conny
Ps: fotos kann ich von der keepall machen, die anderen Sachen sind noch in der Tüte und im Karton bis 24.12
Bin mit der Brazza sehr zufrieden, passt einiges rein, das Design ist schlank und die Scheine muss man nicht biegen. Absolut empfehlenswert :gut:
Sorry,
Aber dann würde ich den Schal eher wegschmeißen, bevor ich so einen Zinober veranstalte. Greift zu Cashmere, dann habt ihr so einen Ärger nicht... ;)
Gibt es das iPad Mini Hardcase wirklich nicht in Damier Ebene? Oder bin ich nur zu blind?
wenn ich so eine tasche über der schulter tragen muss, ist sie zu schwer. (bei keepall)
würd auch immer ohne gurt nehmen.
Ich würde mich oft über einen Gurt freuen, so mach ich die Keepall mit dem kleinen Band meist am Trolley fest, das klappt auch ziemlich gut.
Also zumindest meine LV Cashmere Schals sind da relativ fusselfrei. Nur mit der Zeit die kleinen unvermeindlichen Kuegelchen, Neudeutsch Pilling genannt, haben sie, aber sind auch schon einige Winter im Wechsel von mir getragen worden