irgend ein Depp hat das mit dem weißen Helm aber nicht kapiert :D
https://up.picr.de/51126476tl.jpg
Druckbare Version
irgend ein Depp hat das mit dem weißen Helm aber nicht kapiert :D
https://up.picr.de/51126476tl.jpg
:rofl:
War klar, der Neuling:D
Klasse :D :dr:
Anhang 367593
Muss ja auch mal wieder.
Carsten
Heute mal wieder ein klein wenig länger unterwegs mit Fraumarathonisti :gut:
https://up.picr.de/51132963dw.png
Carsten, prima :gut:
...bissl länger ist gut :D
Ich war auch im Vergleich dazu kurz unterwegs, 53km 510hm.
https://up.picr.de/51135364tu.png
Heute Bünde - Osnabrück - Bünde
Viele Grüße
Konstantin
Ein fur meine Verhältnisse ergiebiges Wochenende!
Fr. 78km / 1.500HM / 3:46h
Sa. 103km / 700HM / 3:43h
So. 72km / 400HM / 2:42h
Rad am Ring beendet.
Ich bin mit 3 Freunden im Vierer Team gestartet.
Es hat unfassbar viel Spaß gemacht aber mit zu wenig Schlaf schon von Freitag auf Samstag war die Luft dann irgendwann doch raus.
Hauptsache ist jedoch, dass wir unfallfrei durchgekommen sind, dass kann man leider nicht von allen Teilnehmern behaupten.
Ich habe leider auf jeder Runde eine Person am Boden gesehen und der RTW war im Dauereinsatz.
Glückwunsch Max :gut:
Konstantin, sieht nach einer schönen Tour aus :jump:
Martin, das ist mal wesentlich mehr als ordentlich :gut:
Ich war heute noch mal für 59km 470hm unterwegs.
Max, tolle Sache :gut: Poste gerne noch ein oder zwei Bilder, wenn Du magst :jump:
Bin gestern beim Arber Radmarathon mitgefahren. Ursprünglich war geplant, nur zu zweit zu fahren, am Vorabend hat dann spontan noch jemand entschieden, früh morgens anzureisen und mitzufahren. Kurz vor dem Start habe ich im Startblock dann noch einen alten Bekannten aus früheren Triathlonzeiten getroffen, den ich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir sind dann die komplette Runde zu viert gefahren, war richtig schön :gut:
Jetzt sind es noch 5 Wochen bis zum Kitzbüheler RM, mit Kitzbüheler Horn am Ende. Das kann was werden....
Klasse, Jörg :gut:
Welche Tour bist Du gefahren?
Das hört sich richtig GUT an Jörg :gut:
Da haben ja viele das Wochenende perfekt genutzt um ordentlich zu radeln :gut:
Wir sind gestern auch nochmal 145km gemütlich durch die Gegend gefahren war dezent windig 8o
Die kurze, also nur 170 :D
Viel wichtiger, hab mir auf der Messe 30mm breite Reifen geholt, erstmals nach bisher nur 28mm. Ich bin mir sicher, ab jetzt wird alles ganz anders :D
Hab mir nun doch nochmal n Race Bike bestellt, nach MVDP Husarenritt wurde es dann ein Aeroad CFR :) Custom Paint, also dauert es noch n bissi.
Da bin ich gespannt - insbesondere auf die Farbe. AXS oder Di2? Wie lange musst du warten?
Viele Grüße
Konstantin
Goil! :verneig:
Kurze Abendrunde bei 37° :supercool: 30km haben gereicht ;)
Bin gestern um 5:30h losgeradelt ins Büro und abends dann zurück:
72km / 1.100HM / 2:58h + 42km / 400HM / 1:42h
Mich hat das Rennradfieber jetzt tatsächlich auch gepackt bei der Suche nach etwas Abwechslung zum reinen Laufen und MTB.
Heute morgen konnte ich dann auch endlich mein erstes Rennrad in Empfang nehmen.
Geworden ist es ein Bianchi Oltre Pro mit SRAM Force AXS Gruppe
Anhang 367717
Jetzt fehlt mir natürlich noch Ausrüstung bevor die erste Fahrt wirklich starten kann, da ich morgen aber erstmal in den Urlaub fliege muss die erste richtige Ausfahrt leider warten :wall:
Schuhe und Pedale hab ich mir zulegen können, ich hoffe ich werde nicht gesteinigt für die Kombi :D habt Nachsicht ich bin noch nicht ganz vertraut mit der Rennradbibel.
Es sind Shimano Dura Ace Pedale geworden, ich hoffe da herrscht kein Verstoß gegen Regel 47 oder so in Kombi mit der SRAM Gruppe :D
Was ich allerdings schon mitbekommen habe, für zusätzliche Watt müssen die Schuhe weiß sein, daher habe ich mich hier für DMT SH10 entschieden, selbstverständlich in weiß.
Helm muss ich nach meinem Urlaub mal welche anprobieren, aber auch hier hörte ich davon dass er weiß sein muss :D
Dass man Rennräder nur von der Antriebsseite mit der Kette auf dem großen Blatt fotografiert, hast du ja schon mal richtig gemacht. (Spaß ;)) Willkommen bei der für mich schönsten Sportart. Glückwunsch zum sehr schönen Rad :gut:
Ui - da hast du ja direkt weit oben ins Regal gegriffen. Glückwunsch & viele freudvolle Kilometer!
Erstmal schönen Urlaub und danach freuen wir uns über einen weiteren TN im diesem Thread. :dr:
Viele Grüße
Konstantin
Wünsche viele schöne und unfallfreie Stunden im Sattel :gut:
Sehr schönes Rad, Malte!
Viel Spaß damit und erstmal schönen Urlaub :gut:
Wow, das sieht schon mal scharf aus, und ist ein Top-Renner :gut:
Schon mal viel Spass dann nach Deinem Urlaub, und immer gerne Bilder hier!
Allezeit unfallfreie Fahrt, herzlichen Glückwunsch!!
Ich danke euch! :dr:
Nach dem Urlaub geht es dann los =)
Schauen wir mal wie oft ich auf der Seite liege bis ich die Klickpedale verinnerlicht habe :rofl:
Jans Vorstellung vor ein paar Tagen hat viel geholfen was die Grundregeln angeht :D
Wird bestimmt stark aussehen! Die Hunt Laufräder kommen dann statt der DT Swiss direkt auf das Aeroad?
Viele Grüße
Konstantin
Malte, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Meine Glückwünsche für die neuen Renner hier :dr:
Und gegen SRÄM mit Shimano Pedalen gibt es keine Einwände hier :D
Viel Fahrfreude! Allerdings sieht der Vorbau aus der Perspektive mördersteil aus, wenn ja mE falsche Radgröße oder falsches bike. Du scheinst, einen hohen stack zu bevorzugen (wie ich).