ich denke mit ein bisschen jammern geht der Cliff Bomber bei Gotlands auch für 400.-
Druckbare Version
ich denke mit ein bisschen jammern geht der Cliff Bomber bei Gotlands auch für 400.-
Mal ne Frage an den Belstaff Meister Triple H
Kann es eigentlich sein das die Größen unterschiedlich ausfallen? Hab jetzt das gleiche Model in der gleichen Größe in 2 Läden ausprobiert und die eine kam mir irgendwie größer vor. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung.......
kann sein da handgeklöppelt
Ganz sicher ist aber: vom Sommer 2010 bis Winter 2010 hat z.B. die Gangster 1 cm an der Schulter verloren. Ich frag mich, wie der klassische Biker aussieht der Belstaff kauft
ja, die fetten Glatzköpfe waren aber auch noch nie Zielgruppe für die Belstaff Größenabteilung :D
Voll geil
Bekomm morgen wenn es gut laeuft die Maple vent in schwarz :D
Bilder folgen
Ifreimi
Ich fahre Dienstag doch nochmal nach Salzburg und hole mir die Centaur XXXL in Pearl Black. Hab sie mir schon zurücklegen lassen *fg*
Klasse!
Gehe naechste Woche Samstag auch Richtung Salzburg
Muss mal in den Laden schauen
Die Maple kommt leider erst naechste Woche :-(
Ich hab auf einen Schlag alle meine Belstaff an einen Neu-Jünger verkauft.
Mit Provenance und 100% Passion.
:rofl::rofl:
Nö, ich dachte nur, ich steuer mal wieder was bei.;)
Ich verkauf keine getragenen Klamotten.
Finde ich auch peinlich.:)
Dirk: Krokolederjacke!
Wird/wurde z. B. von Philipp Plein und Louis Vuitton zum "absoluten Mode-Must-Have" für die Wintersaison 2009/2010 empfohlen.
Wenn's einer tragen kann, dann Du.
Ja klar, mehrere 10000 Euro...bin ich Charles?
Ach nu komm, gönn Dir halt mal was!
Dirk kann sicher alles tragen, außer vielleicht Holzfällerhemden, aber Plein finde ich völlig unsympathisch ... eher würde ich Frauenkleider von Lagerfeld tragen ...
achso nebenbei eine Info an alle Berliner und Umländer von Berlin: Seit vorgerstern hat ein Belstaff-Shop im B5-Outlet (Wustermark bei Berlin) eröffnet :gut:
Schicke Jacken haben die, war heute mal drinn gewesen =)
Danke für den Hinweis, schaue ich mir vielleicht morgen mal an ...
das Belstaff Outlet in Berlin gehört zu den beiden Outlets in Salzburg und Wertheim. Scheint hier trotz Outlets ein Monopol zu sein =) Die Kollektionen sollten sich nicht gravierend von Outlet zu Outlet unterscheiden, wobei es immer drauf ankommt was verkauft wird. In Wertheim sind XXXL Jacken sehr schnell weg, dafür in Salzburg schnell alle Gangster und Panther.
Diese Outlets werden Shops wie Gotlands in Zukunft das Leben echt schwer machen, denn selbst ich finde inzwischen bei den Outlets teilweise bessere Preise als bei Nico
Scheinbar scheint der Schwerpunkt in Salzburg bei den Blazern und Military Jacken (wie Delta Force, Cliff Bomber, Hardmead) zu liegen, wobei Wertheim eher Panther, Gangster und Cougars hat. Schaut doch mal in Berlin nach und berichtet von der dortigen Kollektion
Ach ja - Reptillook gibbet auch bei Belstaff - ich finds gar ned mal sooooo hässlich
http://img832.imageshack.us/img832/9...rtenreptil.jpg