Sicher :D
Druckbare Version
Sicher :D
Bin ich froh, dass ich Radfahren war!
Feigling! :bgdev: ;)
Heute 5km in 28min!
Eben 5km im Regen, in diesem Sinne:
"Vogel fliegt. Fisch schwimmt. Mensch läuft." (Emil Zatopek)
Keep on running :gut:
So jetzt hat es mich doch erwischt Stirnhöhlen Nasennebenhöhlen pochen um die Wette , heute wird das Mix mehr.
Spüre es eh schon seit dem We hab ihr gedacht es wird besser, tuts leider nicht !
Schade...
Gute Besserung Dieter :gut:
Danke Jungs :snief: ;)
Läuferisch war ich am WE faul. Am Samstag Schwimmen uns zweimal Radfahren, am Sonntag Steuererklärung und anschl. Sauna ;).
Wird schon wieder, Dieter! :gut:
Gute Besserung!
Bei uns hat es gestern auch geregnet was runter kam.
Nach dem mich Herr Rossi am Samstag mal dezent gefragt hat, wann ich eigentlich das letzte Mal 21 km gelaufen bin und ich bis in den März zurück gehen musste, standen diese gestern auf dem Programm. 21 km flach, bei zum Glück noch recht gutem Wetter. Ganz gemütlich im Grundlagenbereich. Zeit 2.03h inkl. Unterstehen wegen Starkregen.
Wenn ich diese Woche nicht überziehe, kann der Sonntag kommen. Jetzt heißt es noch sechs Tage gemütlich und nicht überziehen. Und vorallem nicht erkälten.
am Sonntag entspannt 18km gelaufen...war schön.
Gemütlicher Mittagspausenlauf. 12 km ohne Uhr, ganz gemütlich.
Grade keuchende 4km an der Förde. Das wird ein langer Weg zurück. :kriese:
Nur Geduld, das wird schon wieder!
Jo hauptsache nicht wieder Krankenhaus ne ;)
Kopf hoch, das wird schon wieder. In Braunschweig nur Regen. Gestern musste ich eine Stunde auf dem Laufband trainieren. Was für eine Strafe… :-(
Gerade meine Ründe nach 12km beendet. Eigentlich wollte ich noch fünf dranhängen, aber es hat geschüttet wie die Sau... =(
Ich muss jetzt hier auch mal bissi posen:
Gestern, ich, 10km gelaufen! In 1,5h!
Jetzt dürft Ihr Fragen stellen! :D