Allen hier nur das Beste!
Mladens Post hat mich übrigens dazu motiviert, mit Karate anzufangen. Wollt ich schon immer. Im Januar gehts los.
Druckbare Version
Allen hier nur das Beste!
Mladens Post hat mich übrigens dazu motiviert, mit Karate anzufangen. Wollt ich schon immer. Im Januar gehts los.
Glückwunsch Can :dr: ....und entspannte Weihnachtstage !
Dann hau mal rein DonLuigi ... find ich Klasse:gut:.... wollt auch immer mal ne Kampfsportart testen:ka:
Das hast Du selber in der Hand :ka:
Wohl wahr :gut:
Can herzlichen Glückwunsch und Don, dir viel Spaß beim Training.
Ich freue mich, dass ich dieses erstmalig die 3.000 km Marke mit Laufen geknackt habe, somit gesund auch gut durch 2018 gekommen bin.
Ich danke Euch! Da fällt wirklich eine riesen Last ab.
Ein Wilderer muss zu Reh-Sozialisierung während seiner Haftstrafe mindestens einmal im Monat "Bambi" anschauen :gut:
BaZ
Dabei ist Bambi kein Reh :ka:
Hirschozialisierung ist aber auch sperrig ;)
Auch aus einem Hirschkalb kann man Dooosenwurscht machen.
:D
Klasse Can! War heuer das erste mal in Frankreich unterwegs.....Französisch ist echt krass!!!! Freue mich sehr für dich!:verneig:
Don, viel Spass mit Karate! Hab früher mal Taekwondo gemacht....weiter als bis zum grünen bin ich aber nicht gekommen....!:D
Dass ich heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr hatte und ich nun die in diesem Jahr angesammelten 530 Überstunden abbummeln darf. :jump:
Und was mich heute jedoch so richtig geärgert hat?
Dass ich heute dass erste mal seit ich in der Firma bin (seit 15 Jahre) verschlafen habe und zu spät kam, wenn auch nur 7 Minuten :wall::mimimi::motz:
Also 529 Stunden und 53 minuten Überstunden;)
Also hast du jetzt bummelig 3 Monate frei, schöne Zeit dir:dr:
Das klingt doch schön.
Wir hatten im Sport Testwochen, also man probiert, was in den Grundübungen so geht. Konnte alle meine Ziele erreichen und zum Teil sogar übertreffen. Schön zu sehen, dass das Training funktioniert und ich meine Ziele realistisch eingeschätzt habe. :)
So...heute das Ergebnis für meinen Studienschwerpunkt im Arbeitsrecht erhalten.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen...:flauschi: