Ja, 991.2 GT3, Touring oder RS kaufen, ist schöner und mit den selben Reifen auch gleich schnell. :-)
Druckbare Version
Hat hier zufälligerweise jemand einen 718 GTS 4.0 und wäre bereit mir mal ein paar Fragen zu beantworten?
:dr:
Nee lieber den 992 GT3 als Neuwagen :flauschi:
Heute bei Manthey:
Anhang 263973
Anhang 263974
Anhang 263975
Anhang 263976
Von vorne finde ich den 992 wirklich sehr gelungen, das Heck ist allerdings eine optische und designtechnische Zumutung, finde ich.
Haua! Als ob nix wär. 8oZitat:
Heute bei Manthey:
Danke und Grüße
Andreas
Sind die bei Manthey GT Silbermetalic ?
Sieht schwer so aus.
Jedenfalls werden alle GT3 Cup ausschließlich in diesem Silber ausgeliefert.
Der neue GT3 sieht in meinen Augen von allen Seiten furchtbar aus, aber es gibt ja zum Glück für die Hersteller und Gebrauchtkäufer wie mich immer Kunden die stets das Neuste als Bestes betrachten.
Es hat halt nicht jeder den selben Geschmack. Ich würde z.b im Leben keinen GT3 Touring kaufen.:ka:
Mir gefällt der 992 GT3 von allen Seiten sehr gut. Nur weil bei uns ein 991.2 GT3 in der Garage steht muss ich den Neuen deswegen nicht schlecht finden.
Irgendwann wird er wohl gegen einen 992 GT3 getauscht werden und ich freue mich drauf.
Bis dahin macht der 991.2 GT3 ebenfalls ganz viel Freude. :jump:
ich find den neuen auch geil.
GT3 Touring mag ich allerdings auch :) Nur der Name GT3 ist evtl nicht ganz zielführend für das Fahrzeug/Genusskonzept.
Ist doch auch völlig ok den Touring geil zu finden und den 992 GT3 nicht.
Wollte nur darauf hinaus, dass die Geschmäcker und Vorlieben total unterschiedlich sein können.
Habe von 991.2 GT3 versus 992 GT3 gesprochen, der Touring verfolgt ein anderes Ziel.
Darum ging es mir nicht.
Sondern darum dass du den Touring toll findest und ich nicht genau wie umgekehrt ich den 992 GT3 toll finde und du nicht. Die Geschmäcker sind verschieden. :dr:
PS: Vom 992 GT3 wird es ebenfalls einen Touring geben.
Hier kannst du schon mal gucken ;)
https://www.carscoops.com/2020/08/ne...h-revving-joy/
Tja..da fehlt was :D
Weiß ja nicht wie viel das genau ausmacht, aber verbesserte Aero, neue Doppelquerlenker Vorderachse, etc machen das Auto glaube ich schon nochmal ne Ecke schneller zu fahren auf der Strecke...
Nettes Video zum neuen im Kontext zur GT3 Historie oder auch ein Loblied auf die GT Abteilung: GT3 most important Porsche yet
Wie viel Flügel sollen wir dranschrauben? Ja.