SIX hat mir extrem gut gefallen! Vielleicht gerade auch wegen der letzten Folgen der jeweiligen Staffel.
Ich dachte es kommt eine 3. Staffel????? Wäre schade, wenn nicht!
Druckbare Version
Finde ich auch schade, aber dem ist wohl so...
X(
Danke Martin für den Tipp, die App kannte ich noch nicht. :gut:
4 Blocks soeben auf Sky Staffel 3 innerhalb von 2 Tage verschlungen . ( Waren leider nur 6 Folgen ) .
Für mich eindeutig DIE Serie des Jahres :verneig:
Hmm.
Bin auch mit der 3.Staffel von „4 Blocks“ durch.
Finde aber schon, dass die gegen die ersten beiden Seasons deutlich abgefallen ist......
Mir hats gut gefallen, würdiger Abschluss.
Yep, so sehe ich es auch.:dr:
Ich könnte mir noch ne 4,5 und 6. Staffel ansehen :)
6 Underground über Netflix
Bisschen überdreht, bisschen arg gewollt cool...aber doch unterhaltsam. Man hat das Gefühl, Reynolds wollte noch mehr Deadpool machen:D Und Michael Bay kann halt nur diese Art Film. Aber er kann sie:D
Für Freunde der Hochglanz Aktion ( in den ersten 10 min gehts schon ordentlich rund ) ein Tipp.
Hat mir auch gefallen, bissi viel Product-Placement, aber geile Action.
„The Endless“ auf AP - mysteriöse Geschichte, irgendwie beeindruckend, einfach anschauen! :gut:
Staffel 4 von "The Expanse" auf Amazon Prime - lang erwartet, leider bislang (E. 4) sehr enttäuschend. Furchtbar öde.
"Watchmen" (SKY) ... herausragend (Form & Inhalt) ... wieder was zum (Mit-)Denken ...hat hier vielleicht jemand die Comic-Vorlage in seinem Fundus?
Habe gestern die erste Staffel der Anthologie - Serie Manhunt - Unabomber auf Netflix fertig geschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Ich wußte wenig über den zugrunde liegenden Fall.
Zitat von Serienjunkies: "Manhunt: Unabomber konzentriert sich auf den FBI-Agenten Jim „Fitz“ Fitzgerald (Sam Worthington), dessen Linguistikexpertise und unkonventionelle Methoden zur Erfassung des Bombenbastlers Ted Kaczynski (Paul Bettany) führten, der die USA von den 70er- bis in die 90er-Jahre als sogenannter „Unabomber“ terrorisierte. Als Schlüssel zum Fall entpuppte sich die Sprachwahl in dessen Manifest."