Das Fleisch hätte einfach nur ein paar Stunden mehr im Ofen oder SV benötigt.
Nach 12 bzw. 24 Stunden ist kein Fleisch mehr zäh und faserig.
Druckbare Version
Toll Uli:gut:
Toan, lieben Dank.
Übrigens macht Natron das Fleisch zarter.:gut:
So muß das, Christian:gut:
So jetzt ich auch noch mal, @Christian schaut richtig gut aus:ea::ea:
@Uli, man(n) kann sehr gut noch die Zellstruktur vom Fleisch im aufgeschnittenem Zustand sehen, bei Deinem sehr genialen Bildern und wie unser Sous Vide Guru Leif schon sagt, 1-2 bis x Std. länger, hätten auch Fleisch mit etwas schlechterer Qualität super zart gemacht;):D
Einfach beim nächsten Mal etwas mehr Zeit nehmen und die Jungs (das Fleisch) früher ins Wasserbad schmeissen:D
Aber dafür haben Deine Bilder es wieder wet gemacht, echt der Hammer und auch Deine Küche schaut ziemlich genial aus:gut::dr:
Freue mich Dich auf den DoTs mal persönlich kennen zu lernen=)
Danke Euch:dr: wenn da nix schiefgeht lege ich nächstes Mal ein paar Stunden früher los:dr:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...1&d=1457201995
So ein Blech-Wok aus dem Asia-Shop in Verbindung mit einem Wok-Brenner ist das einzig Wahre. :gut:
Die ganzen Guß-, Edelstahl- und Sonstwas-"Wok-Pfannen" sind einfach zu langsam und eher was zum Dünsten.
Aber was macht man denn mit dem Sieb?
Stefan, damit holt man Schwebeteile aus dem Öl, wenn im Wok frittiert wird:gut:
Wobei ich dazu einen anderen Wok ohne Stiel benutze. Heißes Öl und Gasflamme halt:op:
So einen hier:
Anhang 114483
Orinalausrüstung:gut:
16 Wochen in Deiner schönen Heimat:dr:
Ich hab ja auch einen Wok-Brenner in der Küche, aber wenn es mal richtig heiß zugehen soll, dann gehe ich auf die Terrasse.
Hockerkocher mit einem Stück einer Rolls Royce Brennkammer. :D
Anhang 114484
Das Ende der Diskussion:rofl: Gepflegter Gesamtzustand.
Wie goil ist das Stefan:verneig::verneig:
Schön ist auch die Flasche Spiritus im Hintergrung:rofl:8o
Hast sie auch gesehen, ja? :rofl: