Noch keine neue Crocs gekauft :grb:
:bgdev:
Druckbare Version
Noch keine neue Crocs gekauft :grb:
:bgdev:
Kommst Du mit einem Satz über eine Saison, Robert?
:ka:
Die Marathon Plus sind fertig (porös) und bekommen ständig einen Platten.
Wollte die mal testen.
Er fährt mit dem Fahrrad soviel wie ich mit dem Auto8o
und wenn du richtig pech hast,reichen die erste fahrt und die scherbe einer suffpulle,die den reifen bis unter die unplattbare,blaue einlage durchschneidet...ende im gelände.so richtig bis zum ende durch habe ich bislang auch nur schwalbe marathon fahren können.alle anderen gaben vorher auf.
Die sind jetzt 1,5 Jahre alt und platt.
Diese Durano werden wohl noch eher fertig sein - dafür bin ich schneller. :cool:
Die Unterhaltskosten für ein Fahhrad unterscheiden sich glücklicherweise erheblich von einem (nicht vorhandenen) Auto. Deshalb wage ich diesen Stunt nach 6 Jahren Marathon Plus. :)
versuche mal schwalbe big apple...bin von den dingern echt begeistert.so flott war ich noch nie unterwegs.als "sommerbereifung" mein favorit.
Pannenschutz Level 4 reicht?
ich habe die jetzt etwa 800 kilometer auf den felgen.das durchfahren von glasscherben liess sich nicht immer vermeiden..das durchfahren von split und feinen steinen auch nicht..toitoitoi...bislang keinen platten..dafür fährst du fast geräuschlos und sogar mit einem gewissen federungskomfort.die gummimischung ist semihart,sie nehmen auch an wamen tagen nicht jeden fremdkörper mit wie ein slick.ich bin happy mit den gummis.
also.ich werde die mir wieder kaufen.
Schick.:gut:
Setzt man sich in so ein Ding wirklich rein, wenn man es zu Hause stehen hat?
Der is ja cool :gut:
Der Strandkorb ist super!!:dr: