Zur professionellen Überwachung ist das glaub ich nix. Ist ein nettes Gerät für private Heimanwendung. Die letzte Software-Version war in der Tat besser. Aber das wird sicherlicherlich wieder.
Druckbare Version
Ich glaube, die Leute erwarten eher, dass die Dinger überhaupt anspringen ... von ner Profianlage redet da keiner :D
http://i44.tinypic.com/anga5k.jpg
Beste Grüße,
Kurt
selbst genäht :D
:gut:
Du lachst, die Suche nach einem Frottee-Polo gestaltete sich gar nicht sooo einfach.
Danke für den Ohrwurm :motz:
Hey, ich hätte auch "Alejandro" verlinken können. Sieh's mal so.
Geht auch von Alejandro nicht weg :ka:
Besten Dank Christian!
Ja ich muss sagen, bis jetzt hat die Kleine mich wirklich positiv beeindruckt, ich habe mich lange geziert mir neben meinen DSLRs eine Kompakte zuzulegen, habe zwar immer mal ein bisschen geschaut was da bei Med... und Sat... so rumliegt bin bis Dato aber immer weitergegangen. Diesmal hat mich zuerst eigentlich die DSC-RX1 angelacht, aber für den Preis weiß ich mir was Besseres. Hab dann ein bisschen an der der RX100 herumprobiert, war erst von der Menüführung nicht so begeistert, kam dann aber dahinter wie´s funktioniert ist halt Gewöhnungssache wenn man normalerweise eine NIKON benutzt. Letztlich habe sie mitgenommen und bin wirklich zufrieden.
Danke für den Hinweis mit dem Griffstück, das werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
Orlebar Brown Terry.
Sieht fesch aus, Kurt. Hast Du auch welche von Vilebrequin? Wenn ja, qualitativ vergleichbar?
Das waren die einzigen anderen, die ich gefunden hatte: Vilebrequin. Genau. Allerdings nicht 100% Baumwolle. Wäre mir zur Not aber auch wurscht gewesen, aber a) habe ich die nirgends online gefunden und b) fürchte ich, dass mir die zu klein gewesen wären. Vilebrequin schneidert ja eher für euch schlanke, große, kleine dicke haben da schnell mal das Nachsehen.
http://i1139.photobucket.com/albums/...6962641B2B.jpg
Dieses Forum wird mich noch ruinieren.
Ich leg's gleich auf den Stapel mit den anderen ungeöffneten Sachen
die ich auf hiesige Empfehlung gekauft habe ...
:D