Ja, Beratung/Service ist echt super dort und sie haben immer eine große Auswahl.
Die Wollsocken muss ich mir auch mal kaufen, im Winter trage ich sie meistens mit Skisocken.
Druckbare Version
Ja, Beratung/Service ist echt super dort und sie haben immer eine große Auswahl.
Die Wollsocken muss ich mir auch mal kaufen, im Winter trage ich sie meistens mit Skisocken.
bin super happy mit dem Ergebnis. Und das Leder hat sich auch mehrfach bedankt.
Anhang 360880Anhang 360881
Viel Freude mit den wiederentdeckten Stiefeln :gut:
Früher gab es bei RW noch die Größe 44,5, die mir immer am besten gepasst hat. Anscheinend gibt es nun beim von mir präferierten Modell nur noch in 44 und 45 und ich weiß nicht was Sinn macht. Passen tun beide irgendwie, der Kleinere mit dicken Socken eher (noch stramm), der größere naturgemäß etwas lockerer. Dass die Schuhe etwas weiter werden ist klar - aber ich bin echt am Überlegen, welche Größe nun zu bevorzugen ist. Was meint ihr?
Ich mag es nicht so leiden, wenn die Stiefel vorn so eng zusammengeschnürt ist. Wirkt dann immer wie ein zu großer Stiefel. Also Pro 44. Wenn du das Eintragen denn überstehst ;)
Anhang 360909
Habe eigentlich nur Moc Toes, aber hier konnte ich für 117€ inkl. Versand vom Händler nicht nein sagen.
1/3 :gut: Da muss man zuschlagen.
Kini, nicht nur die Länge ist wichtig, lass die Weite nicht außer Acht. Ich könnte ggf. kleinere „Tragen“ aber die Weite spricht für die Nummer größer. Im RW Store stellen sie einen auf so eine tolle Schablone und ermitteln die richtige Größe.
Ja, das große schwere Metall-Fuß-Messgerät.