Hoffentlich nicht
Die gibt's für die Dame des Hauses.
Druckbare Version
Hoffentlich nicht
Die gibt's für die Dame des Hauses.
Ja, gab ne PE. War um den 25.10. rum.
Gruß,
Oliver
So oder so eine geniale Tasche. :gut:
nichts zum anziehen ;-)
Anhang 39004
Für sowas gibt es den Begriff Luxus! :gut:
Das ist halt die Einsteigertasche!!!
Ja, die ist super und Du hast recht 690.- war noch der Preis im Sommer für die GM ... egal wunderschön :gut:
Ich hätte mal eine Frage zur Grösse der Keepall. Reicht eine 45er für einen Kurztrip 1-2 Übernachtungen oder wird`s da schon eng?
Nope, da wirds mit der 55er schon eng. Für 2 Übernachtungen brauche ich 55er und Cabin Trolley. 45er max. für 1 Nacht denke ich.
Das haben wir ja schon öfter hier besprochen. Ich komme mit der 45 auch bei 2 Übernachtungen locker hin, vorausgesetzt man muss sich nicht 3x/Tag umziehen...
Wenn ich für'n WE weg bin habe ich meinen jeden Tag Messenger-Bag und die Keepall 45 dabei. Wenn ich meine einen Anzug zu brauchen, noch einen Kleidersack in dem dann eben der Anzug und ein Hemd sind. Das ist die einzige Einschränkung der Keepall, da spielt aber auch die Größe keine Rolle, Anzug/Smoking und entsprechendes Hemd geht extra.
Gruß,
Oliver
Kurze Frage, ich habe meiner Frau den diesen Logomania Schal geschenkt und das Teil fuselt wie Sau. Ist das bei Euren auch so und habt ihr das irgendwie in den Griff bekommen? Danke!
Ja ist bei mir auch so, aber ich lebe einfach damit.
Vorsicht, der bleibt auch bei Klettverschlüssen hängen
Jepp, fusselt schon ganz schön, am besten für nen Hunni ins Network damit! Oder einfach PN an mich! :bgdev:
:gut: tolles Etui!
Gruß,
Oliver