Klasse:gut:
Druckbare Version
Klasse:gut:
Gerade zum ersten Mal in meinem Leben eine Hühnersuppe selbst gekocht. Unfassbar, wie lecker das sein kann.
Gerade zu Hause ausgezogen:D
Mit guten Huhn, sehr lecker das ganze. Guten Appetit
:dr:
Nur selber kochen und üben hilft bei der Erweiterung des Speiseplans!
Trotz fehlender Beschreibung & nicht gestanzter Schraubenlöcher dieses Monstrum aufgebaut...
Anhang 227659
Die Maus wird sich freuen :jump:
:gut:
Als unsere Mädels noch klein waren gab es zu Weihnachten ein Barbie Traumschiff... riesen Karton ...am Vorabend von Weihnachten geöffnet ...und 1.000 Einzelteile 8o Ich glaub ich hab bis ca. 02:00 Nachts dran gesessen ... und auch in meiner Verzweiflung so einige Flaschen Bier vertilgt.:D
Von daher kann ich Deinen Stolz absolut nachvollziehen ;)
Ne Küche für Deine Tochter und Deine Frau hat dich nicht gelyncht? :frauenandenherd: :aliceschwarzer: :op: :D
...ich nehme an, dass Markus hinter dem Tresen steht und die Tochter bedient:bgdev: ...daher doch auch die Durchreiche:op:
Nicht heute sondern gestern ...
war ich mit meinem Konzi (nicht der Chef, ist aber auch egal) bei der Berliner Obdachlosenhilfe. Sowohl am Alex wie auch am Kotti haben wir bei der Essens- und Getränkeausgabe geholfen.
War um 23:30 Uhr zuhause und schon lange keinen so schönen Abend gehabt.
Traurig einzig: Wie viele abschätzige, vielleicht auch schamhafte Blicke von Passanten.
Die Gäste schienen zu 95% dankbar, zu 4,5% neutral, zu 0,5% weiß ich jetzt, dass es Werwolfn a z is (oder Na ziwerwölfe :ka:) gibt.
Wir werden wieder hingehen.
Edit. Meine Frau kommt nächstes Mal auch mit. :gut:
Klasse! :gut:
Tolle Aktion Stefan! :gut:
Klasse Aktion Stefan:dr:
:dr:
Seilbahnfahrt über die Wupper bei 0 Grad: Der ultimative Kick eines Großstädters:supercool:
... und das, obwohl das Beverly ja geschlossen hat, ;)
Von Stefan zu Stefan ....KLASSE :gut:
Danke euch.
Und weil der Sonntag eh immer langweilig ist und Netflix von uns leergesaugt wurde ...
heute Abend, nachdem wir in deren Räumlichkeiten waren und ein paar Sachspenden abgeben haben, dann Hansaplatz.
Die scheinen heute Abend zu wenig Leute zu haben und wir haben kommende Woche frei. Also noch genug Freizeit. Meine Gattin ist auch dabei.