War in drei großen Läden heute in München (Loden Frey, Beck, Stierblut), auf der Suche nach der Hardmead in M.
Ergebnis: Nix. Niente. Nada. :mimimi:
Druckbare Version
War in drei großen Läden heute in München (Loden Frey, Beck, Stierblut), auf der Suche nach der Hardmead in M.
Ergebnis: Nix. Niente. Nada. :mimimi:
:DWolfgang kann es nicht lassen
Ich denk der Schrank ist voll oder hast nen neuen größeren gekauft ?
Hardmead ist grundsätzlich nicht sooo gefragt (versteh ich zwar nicht, aber gut). Die sogenannten Belstaffdealer in München haben primar die Klassiker: Gangster, Panther, Cougar...wenn man Glück hat die Centaur...... ziemlich armselig
Eben einen Acid-mäßigen Insider Tipp bekommen :D :dr:. Bestellung ist draußen =)
Gerne! ;) :dr:
...kann ich bitte auch den Tip bekommen, Frank ;)
Wahrscheinlich ist der Insider Tip, das es die Hardmead bei Gotlands im Angebot gibt............
...achsoooo!
Und ich dacht schon, die gibts in Berlin für umme :)
Ja klar, wenn´de den Typen der sie trägt umhaust und ihn abjacken lässt! ;) ;) ;)
...ach, so wird das gemacht 8o
und ich dachte Gotlands braucht man als Tip nicht mehr erwähnen :ka:
:ka:
so - back aus Salzburg
Also ich muß sagen. Wertheim ist um Längen besser sortiert.
Leider für mich nichts dabei.
Hardmead Gum Leather in allen Größen
Gangster Nylon red in allen Größen
Viele Douglas und Preston Blazer
Gangster Gum Cotton in vielen Größen
keinerlei Panther, dafür zig Cliff Bomber
als besondere Highlights: Batman Blouson in XXL und XL für 790.- Euro, sowie ein supergeiles Centaur Jacket in XXXL in Pearl Black für 920.- Euro
Aber damit hatte es sich dann schon..............
Super, danke für die Info. Hab schon drauf gewartet :-)
Wo lag den der Cliff Bomber preislich? Wahrscheinlich eh nicht so günstig als das es sich von München aus lohnen würde hin zu fahren...
Wertheim is ja auch ne ziemliche Meile von München. Da bist ja schon bei 100e Sprit, von Gauting 200e ;-)))))
Edit: Wo sind eigentlich die Smileys in der neuen Forumsversion?
Laß mich lügen - der Cliff Bomber Gum Cotton lag bei ca. 360.- Euro. Salzburg ist von MUC ja nicht so extrem weit. Kannst ja dort günstiger tanken und parken ist die ersten 2 Stunden kostenfrei. Sicherlich lohnt es sich dort zwei Jacken zu kaufen :-) Wenn Du fahrst, sag Bescheid. Dann kannst mir die Centaur in XXXL Pearl Black mitbringen. Ich ärgere mich schon dass ich sie doch nicht mitgenommen habe. Ich beteilige mich dann auch am Sprit
Ein gewisser Outlet in München hat jetzt wohl dauerhaft Belstaff. Winterkollektion 09 (wenn ich das Richtig sehe).
Ist so einiger krimskrams da, auch Jacken, allerdings nur Randgruppen Modelle wie zB die Rallymaster (Die ich vorher gar nicht kannte, die mir aber ganz gut gefällt).. aaaber alles mit so um die 50%
Wie heists so schön? Kann man schon mal machen...
Sorry, mein Goldesel is zur Zeit im Urlaub. Ich muß jetzt erstmal 1,3e für die Maple hinlegen. Danach is bis zum Winter erstmal Schluß mit Jacken. Aber einen Ausflug wäre Salzburg incl. Outlet bestimmt mal wert. Den Cliff Bomber gibts ja beim Gotlands auch für 439. Nimmt sich dann wieder mal nix :-)