Für die Golfer unter euch, bei www.golfshop.de gibt es gerade bei Titleist Pro V1 und V1x ein Angebot, 4 dutzend für 3 dutzend.
Druckbare Version
Für die Golfer unter euch, bei www.golfshop.de gibt es gerade bei Titleist Pro V1 und V1x ein Angebot, 4 dutzend für 3 dutzend.
Ooono gibts gerade beim Prime Day für 40,- Euro.
Taugt das Ding was?
Kommt auf deinen Fahrstil an :D
Aber nachdem ich es in letzter Zeit oft mit dem Tesla übersehen habe, ist es ein sehr nützliches Tool geworden. Zwischenzeitlich funktionierte die automatische Verbindung zum iPhoen nicht, aber mittlerweile wurde das gefixed.
Aktuell sind auch die Bose NC 700 für 175€ bei Amazon im Sale.
Habe ich schon, kann ich nur empfehlen.
Was ist an dem Ding legaler als an der Blitzer.de App, auf die das Teil ja wohl zugreift?
Das Ding ist automatisch aktiv, sobald du ins Auto steigst. Die App musst du immer manuell starten.
Edit: zu schnell gelesen und zu schnell geantwortet… Bin kein Jurist, also hab ich leider keine Antwort dafür.
Hat bei mir so gut wie nie fehlerfrei funktioniert (sprich fixe nicht erkannt), nutze den Ooono nicht mehr.
Außerdem zeigt das Ooono alle Blitzer im Umkreis an - echt nervig, wenn man entlang von Städten fährt - Autobahnen oder Umgehungen. Dauernd kommt eine Meldung.
Ich hab ein TomTom im Auto, das hat mir schon viel gespart und funktioniert entlang der eingegebenen Strecke. Außerdem hat man noch ein weiteres Navi mit Stauumfahrungsempfehlungen.
Ooono nutze ich gar nicht mehr.
Adobe Lightroom & Photoshop 20 GB Jahresabo um 73,95 für Prime-Mitglieder:
https://amzn.eu/98gjK7Q
+1
Nicht nur Zwanziger :supercool:
Das Teil macht sich unter Umständen schon beim ersten Alarm bezahlt, bei den heutigen Bußgeldern.
Ich benutze es gerne - es stimmt, man muß es manchmal an seine Aufgabe 'erinnern' - und es funktioniert.
Die Fehlalarme sind im Verhältnis zum ersparten Ärger verkraftbar.
Also zuschlagen, richtig konfigurieren, und dann gute Fahrt!
Christian
dito :gut:
Also ich finde es ja recht smart, sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten.
Carsten
Das will aber hier kaum jemand hören.
und lesen :bgdev: