Wenn ich es nicht schaffe eine Art tiefe innere Ruhe zu finden, dann geht mir nach spätestens 3:30 die Luft aus. Heute war ich ganz bei mir, und alles, was sonst weh tut fühlte sich zunehmend gut an. Ich empfinde das als Meditation.
Druckbare Version
Wenn ich es nicht schaffe eine Art tiefe innere Ruhe zu finden, dann geht mir nach spätestens 3:30 die Luft aus. Heute war ich ganz bei mir, und alles, was sonst weh tut fühlte sich zunehmend gut an. Ich empfinde das als Meditation.
Siehst Du nicht die potentielle Gefahr eines “Flatliner-Effektes” ?
Sagt mir nichts. LMC passiert einigen Leistungssportlern. Ich bin weit davon entfernt.
Unterschrift unter der Arbeitszeitverkürzungsvereinbarung ( bzw Urlaubsmehrtagevereinbarung) geleistet.
Was es alles so gibt 8o :D
Aber Glückwunsch zu mehr Freizeit für Dich (wenn ich das richtig verstanden habe) :gut:
Mehr Freizeit für mich: jein;)
Ja habe deutlich mehr Urlaub, aber eben schulpflichtige Jungs und die haben echt viele Ferien;) Das muss irgendwie beaufsichtigt werden, dafür stelle ich mich dann zur Verfügung.
Michael, gratuliere Dir zu dieser Entscheidung.
Da meine Frau auch seit 3 Monaten "nur noch" 90% arbeitet, und sie damit jeden 2. Freitag frei hat, weiss man diese "MehrFreizeit" auch schnell zu schätzen.
Michael,
ein grandioser Post.
Und der 7.000te noch dazu.
:gut:
Anhang 225286
KLasse :gut: ...und Glückwunsch zur 7.000 :dr:
Danke euch, ich mache sogar noch weniger:D
3 Tage Woche und jetzt 15 Wochen Urlaub. Gibt eben nur noch 42,5 % Geld, aber hey ich hunger und durste nicht, hab sogar mehr als eine Uhr und mit mehr Geld kann man ja kaum mehr Rolex kaufen;) Familytime ist da wichtiger und im Haushalt gibt es ja auch das ein oder andere zu tun.
Respekt !!!!!
Find ich KLASSE !!!!
Glückwunsch Michael, und bei dem Garten wird Dir nicht langweilig :gut:
Allerdings, hatte gerade letzte Woche 140 m Berberitzenhecke zu kürzen :kriese:
Aber Vorsicht :D
:rofl: so wild ist es hier nicht, wenn ich wollte, könnte ich sie auch rausrupfen.
Ok, wollen die Damen des Hauses nicht:D
Aufm IPad etwas gezeichnet/gemalt. Ich machs gerne wobei ich glaube das dies hier im Forum nicht so ankommt.
Anhang 225310
Cool, ich bin da total talentfrei.
Ist aber noch nicht fertig
Anhang 225540
Einen kleinen Weihnachtsbaum gebastelt...
Anhang 227308
Anhang 227309
Anhang 227310
Anhang 227311
Christian :gut:
Hey cool :gut: