Frühe mich schon auf die nächste Folge.:jump:
Ich meine natürlich auch: Luther
Druckbare Version
Frühe mich schon auf die nächste Folge.:jump:
Ich meine natürlich auch: Luther
Ein ganz klares :flop:
Das schöne ist es kann nur besser werden .
Mag ja sonst die "Heimat" Tatorte aus H. gerne, aber diesen habe ich ausgeschaltet ! :rolleyes::rolleyes:
Gute Schauspieler. Die Story war halt dick aufgetragen wie Leberwurst aufs Brot und flach wie das Land. Die Musik fand ich gut.
War der Gisbert-Tatort-Regisseur. Hier aber weit weit entfernt von diesem.
Und "Open End" scheint gerade Thema einer Fortbildung gewesen zu sein. Vielleicht...
Ja mei, es gab schon schlechtere Tatorte und die Maria ist ja immer hübsch anzusehen.
Schon bei der Dusch-Szene hätte man allerdings mehr rausholen können, und auch die Idee hinter der Story war ansich nicht verkehrt.
Dann haben die Verantwortlichen aber wohl gemerkt dass sie in 90 Minuten die ganz große Hafenrundfahrt nicht schaffen und die falschen Szenen dringelassen bzw. geschnitten. Dadrurch wurde es dann insgesamt komisch.
Nachdem ich das versehentlich im Thread "DER Fernseh-Krimi-Thread (außer TATORT)" gepostet hatte, hier noch mal an richtiger Stelle
Wer ist heute Abend dabei?
Der Maulwurf
Die Handlungsbeschreibung lässt ja mal einen richtig schlechten Kack erwarten...
Ich schalte trotzdem mal ein, und wenn's nichts taugt, dann wird eben abgeschaltet.
Früher* war Tatort mal ein Qualitätsprädikat, aber heute...?
Unter den gefühlt letzten 50 Tatorten waren vielleicht zwei drei gute dabei.
Früher war das eher umgedreht...
*Jetzt höre ich mich auch schon an wie meine Eltern... Jaja, früher war alles besser ;)
Hat sehr... sehr... schlechte Kritiken. Aber ich werde es wie du machen , erst einmal schauen und dann nach einer gewissen Zeit abschalten ;)
Kommt leider in letzter Zeit beim Tatort öfters vor .
Ein Freund arbeitet viel für den SWR und hat auch schon bei Tatort-Produktionen (Continuity) mitgearbeitet.
Er beklagt auch den qualitativen Verfall.
Miese Drehbücher, zu wenig Budget, zu wenig Drehtage.. da kann dann auch der beste Regisseur und/oder Schauspieler nichts mehr retten.
Früher wurden auch nicht 35 Folgen pro Jahr gedreht und jedes Kaff hatte ein eigenes Ermittlerteam.
Mir wäre die Hälfte lieber, die aber dafür gescheit gemacht...
Nee , wird nichts für mich .
Habe nach gut 10 Minuten wieder das Gefühl bei GZSZ zu sein ;)
Aber Alina Levshin, die mag ich.
In 'Kriegerin' war'se spitze.
Schlecht....
Schon umgeschaltet.
.....und weg zur Dart WM .:weg:
So schlecht fand ich den nun auch nicht. :ka:
War nicht schlecht.
nicht soo übel.
G
Durch manche Logiklöcher konnte man zwar durchhopsen, aber immer noch besser als manch pseudointellektueller Wanderzirkus-Tatort...
Ich sehe mich in meiner Einschätzung bestätigt...:D
"Criteo" schreibt auf WEB.DE:
Hat sich das Einschalten gelohnt?
Leider überhaupt nicht. Der "Tatort: Der Maulwurf" wirkt über weite Strecken wie sein Vorgänger aus dem vergangenen Jahr: aufgesetzt, bemüht und amateurhaft. Zwar haben die Autoren die viel gescholtene Pseudojugendsprache ("Alter Falter, herbe Nummer!") aus den Dialogen gestrichen, viel besser sind sie aber trotzdem nicht geworden. Wirklich alle Beteiligten an dieser Produktion arbeiten dermaßen unter Niveau, dass man des Öfteren peinlich berührt ist.
Nur zur Info : Heute gibt es einen Tatort.
Passender Titel : Weihnachtsgeld . Bin mal gespannt .
Bin dabei.
G.
Dabei :dr:
Logisch, wie immer dabei.:dr:
Stefan, heute ist Traumschiff! :op: Auch für Dich. Sonst schick' ich Dich Kiel holen.... :op:
Den Tatort schau ich später in der Mediathek. :)
Mag den Saarbrücker Tatort...
... nicht zuletzt weil der Striesow die gleiche Vespa fährt, wie ich. :xmas:
Vespa... Zum Glück hab ich aufgenommen !
Haha. Maria und Jupp im Stall. Was für ein Riesenscheixdreck. Ich habe getrunken aber so viel dass der gut wird geht nicht rein
Ganz ok bis jetzt!
Ja, wegen der Vespa :op:
Welchen TO guckst Du denn?
:gut:
Ich dachte nach einer Weile auch, was für ein Kitsch. Aber abschliessend war der Tatort zu Weihnachten unterhaltsam. Es muss nicht immer Stirb langsam und Konsorten sein.
war doch ganz nett, oder?
Jetzt Bond bei ATV...
G.
Sehr skurril. Hohoho
Schwachsinn. Aber spezieller
Wer ist atv ?
Tatort war mal wieder *****...
Aber " Traumschiff" ???8o