Hab ich über das Equipment von Lars ganz vergessen ... war gestern 8km flott laufen und vorher 1.500m im Pool;)
Hab ich über das Equipment von Lars ganz vergessen ... war gestern 8km flott laufen und vorher 1.500m im Pool;)
Aber pro San Miguel ziehen wir Dir 300m im Becken und 1km Lauf ab :op:
Nachdem die Ultraschalluntersuchung heute Vormittag bessere Bilder der Blase und Prostata geliefert hat, eben 5,7 in 34 min zum Einstieg.
Endlich gelaufen:jump:
Hoffe es geht jetzt wieder aufwärts. Werde es langsam angehen lassen. Hoffe, dass es blutfrei abgeht und ich wieder regelmäßig laufen kann.
Das freut mich zu lesen! Drücke Dir die Daumen - und bitte nichts überstürzen! :op: ;)
@Nico ... dann bewege ich mich im negativen Bereich 8o:D:dr:
@Michael .... das freut mich riesig für Dich :gut: ... und nu weiter mit Geduld steigern
Danke euch:dr:
Ich werde es langsam angehen. Ist schon psychisch doof, jedes mal zu gucken, ist das jetzt bissl rot gewesen oder nicht.
Tja und das alles wohl, weil zu wenig getrunken vor dem Laufen ( "marsch zystitis"), da schafft man es, sich durch gesundes krank zu laufen :wall:
Michael - es gibt gerade niemandem, dem ich mehr Gutes wünsche als Dir :gut: :dr:
Das Plasma ist aktuell noch eine fahrende Hoppelkiste. Mein Händler hat zwei Wochen dran rum geschraubt, damit die Kiste fahrbar ist. Viel Bastelarbeit! Fazit... Steuersatz wackelt beim Bremsen. Drehtlager hat spürbar Wiederstand und kracht beim dreht. Auflieger vorne rechts ist mir gerade beim fahren abgefallen. Schraube ausgebrochen
wenn es fährt, dann geht es ab.
8o ...aber das sollte doCh nicht sein, bzw. ohne Probleme schnell behoben werden! Und das mit dem Auflieger kann sogar ganz bös ins Auge gehen ... versteh ich nicht... was sagt denn der Händler bei den ganzen Sachen?
@Michael - prima!:gut:
@ Lars kapier ich auch nicht - hat das ein Lehrling zusammengeschraubt?:rolleyes:
Sonntag mal wieder nix - heute 91 km geradelt.
Gruß
Robby
... ach ja, hab mir hier ein BMC TM02 geliehen und heut Abend ne kurze Gewöhnungsrunde eingelegt. Nur kurz 26km zum einfahren, morgen dann länger! ... und nu soll es ggf. regnen :motz:
Das TM 02 geht schon gut, aber meins geht besser.... kann aber auch an der "perfekten Position" liegen!
Keine Ahnung was das soll. Ich ging eigentlich davon aus, dass die Kiste perfekt läuft. Zumal ich auch noch alle Abmessungen in digitaler Form abgegeben habe.
Das Drahtlager hat wohl ab Werk einen schaden. Viel falsch machen kann man da nicht. Der Steuersatz hat spiel ist wohl das selbe Problem. Tja und bei der Schraube hat er eine von 100 mitgelieferten genommen die etwas zu kurz war. Genug gemotzt...
Gerade zurück von 20 min warm laufen, 10 min ABC und danach 3x(3x400m) Tempoläufe.
Lars ... Zurück geben und neu liefern lassen. Sonst doktern die da ewig rum! Du wirst ja sicher nicht wenig gezahlt haben .... und dafür sollte man ungetrübten Fahrspass erwarten können. Wenn der Händler, der natürlich erst mal das Recht auf " Nachbesserung" hat, blöd macht würd ich direkt an Scott herantreten. Viel Glück!
Ansonsten heut mit dem BMC TM 02 80km und 800HM im Tramuntana .... Wolkenbrüche, zum Glück als ich schon in der Ebene war, haben mich dann den schnellsten Weg ins Hotel suchen lassen =( .... aber war trotzdem ne gute Tour!
Gestern 106 km, war ziemlich heiß und schwül.
Gruß
Robby
Lars, habe so ein bike noch nie in natura gesehen, von daher vielleicht dumme Frage, aber gehört das alles so oder ist da auch Carbon kaputt?
Blutfreie 5,7 in 34 min
Nach fast 9 Wochen null Sport, machen sich Muskeln bemerkbar und fragen was ich da tue
Nö, das gehört nicht so! Leider / Gott sei Dank!
Dann habe ich zumindest richtig geguckt, dann mal frohes umtauschen
8o.... das sieht aber bitter aus :kriese:.... Sturz, oder gebraucht gekauft und nicht aufgepasst ... oder ??? :grb:
Michael, hört sich doch gut an .... jaaa auch das mit den Muskeln ;):gut:
Ne... Sponsorenvertrag!
Michael, ich wünsche Dir alles erdenkliche an Kraft und Durchhaltevermögen. Ich glaube das ist das was uns Sportlern in so einer Phase nochmal die Kraft bringt alles durchzustehen. Wie oft haben wir im Training/ Wettkampf den Schweinehund überwinden müssen. Wie oft haben wir bei widrigen Wetterbedingungen trainiert , uns den Arsch aufgerissen. Sowas kann sich in so einer schwierigen Lebenssituation wieder nach vorn bringen.
Michael , Quäl Dich Du Sau !!!!
:gut:
Mit quälen habe ich es ja nicht so beim Sport;)
Bin doch nur gesundheitssportler.
Mit dem inneren Schweinehund mag stimmen, leider neige ich dazu eher-sagen wir mal- etwas jammerig zu sein. Mich nervte halt die ganze Situation, kein Sport - echt überhaupt nicht gut für mein Gemüt, dann die Faktoren, dass dir keiner genau sagen kann, warum ich überhaupt blutete. Dass Hinweise aus dem Freundeskreis und google auf eine Marsch zystitis ( leere und sportliche Betätigung können zu Blutungen führen), die ich den Ärzten weitergegeben habe, zT kommentiert wurden, kenne ich nicht gibt es nicht (o Ton des aufnehmenden Arztes im Krankenhaus), dass ohne Absprache halt auch mal eben aus der Prostata auch ne Probe gezogen wurde, Aussagen getroffen wurden nach 2 Wochen können sie wieder laufen (ich nehme das ernst) am Ende 8 Wochen wurden.
Nicht wissen, wird wieder alles gut und wann.
Jetzt, wo ich Licht am Ende des Tunnels sehe, geht es wieder aufwärts.
Ich genieße auch die kleinen Läufe und hoffe eben jedesmal, dass alles gut geht.
Werde kontinuierlich am Ball bleiben.
Und nochmals Danke für den regen Zuspruch hier, DAS hilft auch:gut:
Tapfer bleiben, Michael! Und zuversichtlich! Ist zwar alles nervig, doch am Ende wird alles gut werden! Nur Geduld...
@ Lars ... und dann bekommt man SOLCHE Räder 8o ?
140 km mit knapp 1500 HM.
Gruß
Robby
Huih Robby ... und das mitten in der Woche :gut:
Hab nach unserer heutigen Rückkehr aus Mallorca schnell "Generalprobe" für Sonntags-TRI gemacht ...36km und 310hm geradelt und 6km flott gelaufen.
Heute morjen rächtseröm...
Anhang 151747
...und eben nochmal linkseröm!
Noch einmal Brathähnchen gespielt: 100 km gerollt.
Gruß
Robby
5,7 in 32 min, freu
:gut:
Tip Top Michael :gut:.... ich hab Ruhetag vor dem SprintTRI gemacht, bzw. war eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen, Startnummernausgabe bis 15:00 und dann noch nach Köln.
21,4 km - gemütlicher Lauf nach dem Gewitter!
Gruß
Robby
Sonnige 6,6 in 37 min
Geht aufwärts :flauschi:
Heute verregnete 11km in 59 Minuten. Damit immerhin schon 27 in diesem Monat.... 8o
@Michael: Wird doch!!! :gut:
Sonnige 8 in 46
Hallo Michael, hab eben erst gelesen, was da so mit dir los war/ist. Blöd sowas !!
Ich freue mich wieder positive Einstellung von dir zu hören und zu lesen, dass du wieder langsam
am Laufen Spass findest. Super.
Weiter alles Gute :gut:
Danke Bernd, merke wie es aufwärts geht, laufen hat riesig Spaß gemacht:)
Tut nicht nur dem Körper gut.
Pfingsten, alle zuhause, Sonne
Ich zitiere meinen Namensvetter
Life is good
:dr::gut: Fein so !!!