hilft ungemein :gut:Zitat:
Original von weyli
Push aus würde reichen !
und wird sogar empfohlen ;)
http://www.250kb.de/u/090605/p/be520f20.png
Druckbare Version
hilft ungemein :gut:Zitat:
Original von weyli
Push aus würde reichen !
und wird sogar empfohlen ;)
http://www.250kb.de/u/090605/p/be520f20.png
Bischen Komfort soll schon noch sein. Manuelles abrufen vergesse ich meist. Bei meinem Classic iPhone lasse ich stündlich pushen; komme i. d. R. auf 2 Tage Stand-by Zeit. Das ist für mich okay, nutze jedoch selbst meinen Complete S 1 Gen. mit 50 Freiminuten und 500 MB Datenvolumen meist nicht kpl. aus.
sei froh. bist noch kein emailjunkie.Zitat:
Original von Laubi
Manuelles abrufen vergesse ich meist.
ich "pushe" manuell schneller als der "pushdienst" :D
Hi Flo!
Nach 10 Jahren beruflicher Tätigkeit im TK Bereich hab' ich gelernt, dass PC und Telefon einen Aus-Knopf haben. Diesen nutze ich mit wachsender Begeisterung ... am liebste natürlich bei der Office Hardware (HP-Notebook und Nokia 9500). Privat gehen iPhone (Classic) und MBP jedoch auch immer häufiger in den Ruhezustand.
In diesem Sinne,
"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal"
(Horst Schroth - Herrenabend 2000)
;)
jeder wie er mag...
So - kurzes Update,
wir haben ein "restore" durchgefuehrt und ueber iTunes hatten wir NUR die Moeglichkeit, dieses zu machen, wenn wir gleichzeitig auf 2.2.1 updaten.
OK - haben wir dann gemacht, wohl wissend, dass das Baseband dann auf 02.30.03 mitupgedatet wird, aber egal, denn wir muessen kein Yellowsn0w drauf haben.
Jetzt sind natuerlich Cydia und die Programme floeten, denn beim Backup werden DIE anscheinend nicht wieder aufgespielt.
Ich werde jetzt mit Quickpwn 2.2.5 jailbreaken (fuer Freunde der Anglizismen :D) und dann ggf. berichten.
Tatsache ist aber, das wir erst jetzt den Exchange-Account loeschen konnten und sich die Akkukapazitaet bzw. der Stromverbrauch nach dem Update entscheidend verbessert hat, sogar besser als mit der vorherigen Version 2.1. Auch reagiert das iPhone viel schneller.
...und schon haenge ich da...
Gestern nichtsahnend auf iTunes 8.2 upgedated und jetzt muss ich lesen, dass es Kommunikationsprobleme zwischen Quickpwn 2.2.5 und iTunes 8.2 gibt....gut, dass wir noch ein Laptop (zwar mit XP) mit alter iTunes-Version haben... 8o
Kann natürlich nur für mich sprechen: Ich habe ein Original-TMD iPhone im Complete-Tarif; mir fällt (mittlerweile) keine Cydia-Anwendung ein, die es nicht auch offiziell in der einen oder anderen Form im App-Store gibt. Vor einem 1/2 Jahr war das Thema Jailbreak noch richtig interessant ... mittlerweile hat sich dies - zumindest für mich - erledigt.
Jetzt steht noch OS 3.0 vor der Tür.
OS 3.0 macht es den Hackern nicht leichter...
OK - Quickpwn auf dem Windows-Laptop hat wunderbar funktioniert. Cydia und Installer sind wieder drauf...und das iPhone funktioniert :gut: :D
@Laubi - ich war schon ewig nicht mehr im App-Store und es sind nur 2 Programme, die wirklich interessant sind: SwirlyMMS und iRealSMS.
... Frage - gibt es auch schon was offizielles (vom Appstore) zu Intelliscreen ??
Gruß Markus
... Frage - gibt es auch schon was offizielles (vom Appstore) zu Intelliscreen ??
Gruß Markus :grb:
Hab wieder eine sinnlose App. gefunden:
http://www.nervmedia.com/iphone/buzzcut/
btw, gestern durfte ich bei einem Bekannten den ersten Blick auf OS 3.0 erhaschen....
geil!
Nein :(
Womit verschickst du MMS?Zitat:
Original von Laubi
Kann natürlich nur für mich sprechen: Ich habe ein Original-TMD iPhone im Complete-Tarif; mir fällt (mittlerweile) keine Cydia-Anwendung ein, die es nicht auch offiziell in der einen oder anderen Form im App-Store gibt. Vor einem 1/2 Jahr war das Thema Jailbreak noch richtig interessant ... mittlerweile hat sich dies - zumindest für mich - erledigt.
Mit der 3.0 geht das.
Yep aber nie gebraucht !
...bin zwar anscheinend nicht gefragt, aber ich benutze SwirlyMMS und das geht gut...Zitat:
Originally posted by paddy
Womit verschickst du MMS?Zitat:
Original von Laubi
Gar nicht. ;) Wenn ich mal Bilder versende, dann per E-Mail. Da ich nicht ausschließen kann, dass mich selbst 2-3 Stck./Jahr erreichen, habe ich MMS Meister als App.Zitat:
Original von paddy
[...]
Womit verschickst du MMS?
Wohl wahr. Ich kann mit MMS auch nix anfangen :ka: