Heute Landkreislauf Regensburg.
7,75km mit Pace 4:58. Mein erster Lauf unter 5. Bin immer noch aphrodisiert. :jump:
Heute Landkreislauf Regensburg.
7,75km mit Pace 4:58. Mein erster Lauf unter 5. Bin immer noch aphrodisiert. :jump:
will ja nächstes WE nochmal einen Halbmarathon laufen. Hier bei uns direkt um die "Stadt".
Deshalb heute mal knapp 17km in 5:45er Schnitt. Schee wars, wenn auch schon etwas kühl und durch die starken Regenfälle 2h vorher alles naß und herbst-wetterig
5 Stunden Gartenarbeit anstatt gedacht 1,5 :motz:
Danach keine Lust mehr zu laufen ;)
Hihi, 3 Stunden Gartenarbeit und dann noch 40min gelaufen ;).
Saisonende naht.
So wie es aussieht wirds Zeit etwas zu regenerieren.
(Hier sollte ein Bild rein aber der "vom Rechner-Button is wech und erst auf nen Server laden und dann per URL ....... keine Zeit)
Haltet durch!!!!
Michl
1 Woche Urlaub in Südtirol :D
8,3 in der früh
12 Grad
Gestern 8,3
Heute Morgen 9,1
So. Kurze Frage an die Spezialisten. Ich konnte spontan nicht um den Ultra Boost herumlaufen. War reduziert und bequem ist er ja auch. Habe nun auch Einlagen bekommen und soll einen neutralen Schuh laut Laufanalyse für die Einlagen (ging knapp ne halbe Stunde) kaufen.
Jetzt meine Frage: Gibt es bei Neutralschuhen sehr große Unterschiede? Oder kann ich den Boost einfach laufen und ich mach da gar nix verkehrt? Oder doch lieber nochmal zum Fachhändler für ne kleine Beratung inkl. Kauf anderer Schuhe oder den beliebten Schmiss in die Kaffeekasse? :dr:
Einlagen heißt orthopädische Einlagen?
Dann sollte jeder neutrale Schuh passen. Ich finde sowieso, dass sich Schuhe nicht viel nehmen. Klar, es gibt leichtere und besser gepolsterte. Aber wenn man nicht völlig kaputt ist, kann man jeden Schuh laufen. Und wenn man doch kaputt ist, nimmt man gegebenenfalls eine Einlage vom Orthopädieschuhmacher, und die passt dann auch wieder in jeden Schuh.
Erst recht dann, wenn Du nicht mehr als 40 oder 50 km pro Woche läufst, sollte das passen!
Ja genau, Nico. Die bauen aber leider zu hoch, sodass der Ultra Boost nicht mehr laufbar ist. Fahr ich halt die nächsten Tage nochmal in einen Laden, bis dahin müssen die Sohlen in den alten Schuhen eingeweiht werden. Drückt mir die Daumen, dass ab jetzt das Knie hält. :dr:
Daumen gedrückt :gut:
Ach ja: Einlagen in Laufschuhen bauen immer ungewöhnlich hoch ;)
hatte den boost mit orthopädischen einlagen bis letztes jahr ...
heuer war ich kein einziges mal mit einlagen unterwegs ;) den boost lauf ich aber trotzdem noch. bin mir aber sicher, dass es auch ein anderer schuh tun würde. alles ne glaubensfrage
Habe alle orthopädischen Einlagen vor 16 Jahren weggeschmissen. Läuft und geht sich auch ohne.
Mit leichtem Halskratzen heute 11,1 in 1 Stunde
40 km die Woche heute wieder 3 h Gartenarbeit, und keine Lust mehr!
Heute der HM in meinem Heimatort, nur 40 Läufer auf der Strecke aber offensichtlich besser organisiert als ein Köln Ironman :) Lag wohl an den zahlreichen Läufern auf den 10km, aber egal. Schönstes Laufwetter, sonnig, ca. 15 Grad.
Da ich ja den Sommer über mit meinen Dienstreisen nicht wirklich im Training weitergekommen bin deshalb "nur" in 2h06m. Bin zufrieden, ankommen zählt !
Und wenn ich richtig mitgezählt habe, läuft der Tobias morgen in Berlin den Marathon, oder? Ich drück die Daumen Tobias :gut:
Mit ohne Training eine super Zeit Michael.
Top, Michael! :gut:
War grad 8,6 km laufen, mehr ist beim besten Willen noch nicht drin. Aber, so gaaaanz langsam kommt die Lust zurück.
(Zählen die zwei Maß auf der Wiesn von heute Mittag irgendwie? :D)
Namensvetter :gut: