Vielen Dank für Eure tollen Posts:jump:
Druckbare Version
Vielen Dank für Eure tollen Posts:jump:
Traumuhr Daniel! :verneig: :verneig: :verneig:
Neue Lieblings Freizeit Uhr :gut:
P.S. Ohje wieso ist das Bild doppelt und umgedreht :kriese:
Sorry Carsten, die Ablesbarkeit ist wirklich OK.
Klasse.
Endlich hat sich jemand zu dem Ding durchgerungen. :verneig:
Nachdem alle es nur gebasht haben und sogar die Grauen welche auf Halde haben bin ich froh endlich mal eine zu sehen.
Kannst Du mal ein paar Mehr Bilder machen?
Auch vom Werk und dem Band. Mit und Ohne Arm?
Am besten einen eigenen Thread? :dr:
Ich denke ja schon auch immer wieder deüber nach.
@sailking: mal ganz abgesehen von der subjektiv empfunden Optik. Hast du diese 5960 schon mal in der Hand gehabt. Alleine das Band spottet jeder Beschreibung. Weit weg von der Patek- Anmutung
Werde versuche morgen mal paar Bildchen zu machen. Ich finde die Uhr klasse, wobei mir bewusst ist sie ist nicht sonderlich "gefragt". Meiner Meinung nach ist das aber genau der richtige Weg den Patek einschlägt um die Kundschaft von morgen zu gewinnen. Auch ein paar Modelle für das junge Publikum. In meinem Bekanntenkreis ist die total beliebt gerade weil sie anders ist also die meisten anderen PP Modelle. Die meisten die sich für PP interessieren (egal ob jung oder alt) steigen oft mit ner Aqua oder einer Nautilus ein - aber was kommt danach.
Das Zifferblatt mit dem Kontrast weiss und rot finde ich cooler als bei den Edelmetall 5960ern. Über das Band kann man sich streiten, aber ich bin froh drüber weil ich bei Uhren generell Metallband bevorzuge. 45k für ne stahl Uhr ist schon arg ambitioniert, aber ne 5990 kostet auch in der Richtung und ist auch nicht "komplizierter" als ein jahr Kalender mit chrono.
Die ganzen neuen Modelle inklusive der Fliegeruhr und auch der Regulator finde ich super - mit Anfang 30 ist mir ein ewiger Kalender in Edelmetall einfach noch zu konservativ. PP zielt da glaube ich in Richtung junges AP ROO Publikum und Konsorten ab.
Anhang 102959
Ich verstehe leider nicht wie man mehr als ein Bild hochlädt?!!?
Glückwunsch, die ist zumindest außergewöhnlich selten anzutreffen.
Immer wieder ein Traum Stefan und mit diesem Band zum niederknien :gut:!
http://up.picr.de/23616426pl.jpg
Thanks my Thilo!:dr:
Anreas , tropic Aqua ist ein hammer
Danke sehr Georg :dr:
Andreas - hast Du die neu....??
Gefällt mir weeeeesentlich besser als das aktuelle Modell !!!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser beauty :gut:
Danke sehr Jürgen ! :gut:
Nein die habe ich schon etwas länger für meinen mittleren Sohn gekauft, war immer im Safe. Ref. 5060 A erste Serie der Aquanaut mit Stahl- Caseback, limitiert auf 999. Wird aber wahrscheinlich einer Universal Space Compax für ihn weichen.=)