Gerne Stefan. Heute als mittelmäßig früher Vogel unterwegs, muss gleich auf die Autobahn: 7,18 km in irgendwas um die 41 min. (Hab vergessen, die Uhr anzuhalten)
321 Tage erledigt.
Gerne Stefan. Heute als mittelmäßig früher Vogel unterwegs, muss gleich auf die Autobahn: 7,18 km in irgendwas um die 41 min. (Hab vergessen, die Uhr anzuhalten)
321 Tage erledigt.
11.25 in 1:00 fühlte mich heute Morgen so schlapp, dass ich nicht gedacht hätte heute ne 11er zu laufen
Heute 2. Tag … andere App … schneller war ich dadurch nicht. Dennoch durchgehalten … wenn auch mit kleinen Pausen.
Anhang 277937
Yes, so soll es sein. Müller outet dich im Running sheed, nun muss performed werden. Da hier aber all level Runner unterwegs sind, ist das ein no competition fight. Es gelten ausschließlich individuelle skills. Wir sind hier im no pressure Bereich! Just Do it, together we run, that‘s the Spirit. :D
:rofl: :gut:
Auch mal wieder laufen: 22,1 km.
Gruß
Robby
Senioren Olympiade :grb:
Hier der wahre Grund, aus dem ich mit dem Laufen begonnen habe …
Anhang 277973
Der Anlass zum laufen ist egal, Hauptsache das :D
11.3 in 1:01 17°
Anhang 278008
;)
Wie lange läufst Du schon, Michael?
Die Zeit ist ja in etwa mein Ziel ... in einem Jahr.
Seit 2005 führe ich Sporttagebuch, angefangen mit radeln und laufen habe ich mit ca. 25 ist also 27 Jahre her. Wobei die Lauferei erst vor ca 11 Jahren mehr wurde und das radeln deutlich weniger. Bin damals Papa geworden, da blieb zum radeln keine Zeit mehr. So bin ich heute nur noch schön Wetter radler, aber regelmäßiger Läufer.
Erholungsphase nach meinem 70.3 Triathlon ist vorbei, heute locker 12 km in 1:03 h :dr:
Und nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf :D
Klasse Jan & Michael, Robby mit seinen HM´s sowieso. Darren, Du sollest Dich fragen welchen Grund es gibt NICHT zu laufen! Sollte es nichts medizinisches geben, dann gibt es keinen ;)
Bei mir heute knapp 1.200km Autobahn und kein Sport (=Grubd nicht zu laufen :D). Hoffe dann ab morgen wieder einsteigen zu können, allerdings ist das Gelände hier in Jo´s Heimat echt krass 8o ...ich glaub ich fahr ans Meer und lauf dann da.
11.4 in 1:02 15°
War ziemlich faul übers Wochenende - gestern 51 km MTB, heute mit Weibchen 8,7 km laufen.
Gruß
Robby
Es macht mir (noch) keinen wirklichen Spaß, Stefan. Gehe in der Tat lieber ins Fitnessstudio. Zumal es da noch Sauna und Solarium gibt. :D ;)
Weiß nicht, ob laufen was für mich ist, bzw. wird. Denke, ich werde eher wieder vermehrt walken. Da ist jedoch halt noch der Reiz, die 10 km unter einer Stunde zu laufen. Das motiviert mich schon ein wenig. Ach ja: 5 km unter 30 Minuten hat schon geklappt. Nicht so übel für jemanden, der über 20 Jahre nicht laufen war und stramm auf die Fünfzig zugeht. Finde ich zumindest.
Laufen kommt vom Laufen. Hab Geduld. Der Martin (?) hier hat sich gerade in diesem Jahr auf unter 60 auf 10 gesteigert. Bleib dran, das macht immer mehr Spaß, je mehr man das macht.
Danke, Nico!
Tag 3
Anhang 278125
Nachdem ich bis Anfang September in diesem Jahr nur einmal im April und einmal im Juni Laufen war, bin ich seit nun 2 Wochen wieder dabei, etwas Regelmäßigkeit beim Laufen zu bekommen. In den letzten 14 Tagen bin ich nun 7 mal gelaufen. Bisher nur an die 5 km jeweils, damit ich nichts überstürze.
Heute hat es sich dann erstmals wieder wie Laufen angefühlt - wenn auch noch sehr langsam. Dennoch, so langsam macht es wieder Spaß und es ist schon erstaunlich, wie wenig Zeitaufwand das mit sich zieht :gut:
Ja, Laufen hat das beste Zeit/Nutzen Verhältnis aus meiner Sicht ... Mal zurück zu den Regeln im streak ... ist denn Laufband erlaubt oder muss das zwingend draußen sein? Frage für einen Freund
10,5 in 0:51 12°
Streak Regeln macht Nico;)
Meine übliche Strecke: 23 km.
Gruß
Robby
Also, mir würde kein Grund einfallen, warum Laufband nicht zählen sollte. Finde ich persönlich sogar deutlich anstrengender/belastender als draußen zu laufen. Irgendjemand hier im Streak hatte doch meine ich kürzlich auch das Laufband im Rahmen einer Reise nach Nahost mit in den Streak eingebunden, Amdy Ommsen glaube ich.
Gruß
Thomas
Stimmt, Nico. Und ging über das regelmäßige Streaken irgendwie von alleine.
Heute 10,87 km in 1:00:16 h. War eine 5:33er Pace. Bin noch an der Bahnschranke hängen geblieben und dort gekreiselt. Das hatte 5 Sekunden Pace gekostet, die ich auf den letzten 2 km noch wieder reinlaufen musste. Sonst wäre ich wohl unter 5:30 geblieben.
Streak 324 im Sack.
Gestern 12,04 km in 1:10:30 h (323)
Vorgestern 10,03 km in 0:59:13 h (322)
Super, Martin :gut:
Und Laufband: Klar ist das erlaubt :gut: Und ich mache die Regeln nicht, ich verfolge sie selber nur ;)
Da steht nicht, dass ein Laufband nicht geht :ka: :gut:Zitat:
Streaks are eligible for inclusion on the streak lists if they meet these 2 requirements:
- They are at least 365 days old AND
- You have run everyday during your streak for at least 1 mile (1.61 kilometers)
Läuft :gut: ;)
1,61 Kilometer pro Tag klingt machbar. :gut:
na dann los, Dienstreisen gehen wieder los, da muss auch mal ein Plan B ausgearbeitet werden.
Vorsicht Darren, du liest ja noch nicht seit fast einem Jahr mit, also ähm, letztes Jahr Oktober rum fragte ein gewisser - nennen wir ihn N., ob jemand mitmache bei der Idee den ganzen November 2020 (also 30Tage!) mal jeden Tag zu laufen. Konnte sich kaum einer vorstellen, aber wie die Jungs hier so sind, klar machen wir mit N.
30 Tage am Stück, ham´ wir nie gemacht, aber grenzenloser Optimismus leitet uns, wir spielen mit.
Was soll ich sagen Darren, die laufen HEUTE noch:kriese:
Denen hat keiner gesagt November 2020 ist rum, die laufen auch noch November 2021….
Das sind streaker, Menschen, die JEDEN TAG laufen, jeden!!!
Du siehst, hier sind Verrückte unterwegs und es ist ansteckend;)
So hammer wie die unterwegs sind :verneig:
Ähm und 1,61 km hat noch keiner geliefert, trauen die sich nicht. 2, irgendwas war glaube ich das Minimum.
Naja, dafür ist manch einer auch mal nen HM am Tag davor gelaufen oder 50 km plus geradelt oder was auch immer
Die Kunst des täglichen Laufschuhe anziehens, hat ihr Leben positiv verändert.
Plan B steht, Michael: Mit (m)einem "All-In-Tarif" kann ich Deutschlandweit in über 30 FITNESSLOFT-Clubs trainieren.
Michael,
ich habe ja auch drei mal 5 km und mehr "geliefert".
Der Grundstein der Sucht ist gelegt:dr:
Und 3*5 ist nach deiner Laufabstinenz ein klasse Start!
Willkommen an Bord :D
und weil ein_michael recht hat hier noch schnell 5km in der Dämmerung.
Danke Euch!
Heute war ich im Fitnessstudio:
60 Minuten Training
12 Minuten Solarium
15 Minuten Sauna
Bissl Cardio vorab.
wo genau war da jetzt die tägliche Meile verbaut?
Beim Fußweg zum Fitnessstudio und wieder zurück.
Wandern ist nicht Laufen, sorry :ka:
Dann war das jetzt wohl der kürzeste "streak" aller Zeiten. :winkewinke: