Was für ein verrückter Sommer, vor einigen Tagen noch Feinstrick unterm Sakko und heute kurze Chino :kriese:
Druckbare Version
Was für ein verrückter Sommer, vor einigen Tagen noch Feinstrick unterm Sakko und heute kurze Chino :kriese:
Saulässiger Sonntagslook, gefällt mir sehr gut, Andreas :gut:
kurzes feedback ohne den thread im eigentlichen ausbremsen zu wollen:
vorweg: einmal und nie wieder!
4.9 abdends so ca. 18Uhr bestellt (screenshot davon für euch am 5.9.), mit expresscode (2 tage), samstagzustellung von asos und dhl bestätigt..., die sachen kamen gestern, am dienstag den 9.9.
das schlimmste aber: die beiden anzüge (2 sakkos, 2 westen, 2 hosen) kamen in einem grausilbernen beutel auf press eingepfercht -. DAFUQ !?
solch eine scheixxegal-friss-oder-stirb verpackung habe ich für solche ware noch NIE erlebt.
imho sagt das schon alles, was die selbst von ihrer ware halten :-((
zur ware: die hosen sind schrott! eine hose in wollmischung (für herbst/winter) ohne beinfutter? wo gibts denn sowas?!
abgesehen davon, dass eine vernünftige anzughose ein beinfutter haben sollte, ist das bei wollmischung die hölle, weils kratzt!
die sakkos, als 50er/schmal geschnitten deklariert sind für das geld ok... dennoch schätze ich, dass die eine saison halten, dann tschüss (konsummoralisch nicht wirklich politisch korrekt...).
die westen sind soweit einwandfrei... die bleiben auch, der rest geht züruck.
:gut: Danke fürs Feedback, aber wundert dich das wirklich? Es ist Asos, da kauft man keine Anzüge.
trial and error :ka:
zegna/brioni sind nicht meine kragenweite :D
Meine auch nicht, aber SuSu ;)
Flo, du bekommst für deinen Trail and Error Versuch das goldene Banzai-Tuch für Verdienste ums Forum verliehen. :D
lol :verneig:
ich kannte asos überhaupt nicht, hatte gedacht, dass es ggf. so christian-berg-ansons-edel-hausmarke gleich käme oder so.
! finde mal herbst/winteranzüge in wollmischung MIT PASSENDER WESTE (welche man auch in einen jeanslook integrieren kann)...
sehr schwierig.
Heisst es Trial & Error oder wie ich denke Try and Error? :grb:
soll ich es für dich googeln? :D
Ersteres. :)
ah ok, nein, googlen ist Cheating. :D
Hmm schade das du solche Erfahrungen machen musstest... zumindest wissen wir jetzt das man dort keine Anzüge kaufen sollte :D
Habe bis jetzt auch nur T-Shirt bestellt.... die waren ok..
Die Verpackung ist wirklich eine Schande! Wenn man Anzüge bestellt kann man die doch wenigstens in einem Karton verpacken... das ist wirklich unter aller sau... aber das scheint sich ja deiner Beschreibung nach in der Qualität widergespiegelt zu haben...
...extra für Dich Markus alias chardi 73
Outfit of the day;)
Mehr davon auf Instagram: princeofmonacodibaviera
http://up.picr.de/19486398iy.jpg
Geht doch! :D
Saucool Gregor! :gut:
Ohne Gucci Gürtel wär's noch souveräner.
Ja mit Logos zugefplasterte Sachen sollte man nur tragen wenn man dafür bezahlt wird. Aber das Sakko hat eine schöne musterung.
Aber es kann viel schlimmer kommen bspw. sowas hier http://www.upscalehype.com/wp-conten...ipoloshirt.jpg
Ich komme ja aus München man müsste mich aber schon bezahlen wenn ich etwas anziehen soll was voller Logos ist.
Ich habe da immer folgendes Bild vor dem geistigen Auge:
- Hochsommer
- Maximiliansstr. vor einem Restaurant
- Ein Pärchen
- Er: Mokassins, Stoffhose, Hemd und irgendein Gucci oder LV Werbeschal, Sonnenbrille
- Sie: Irgendwelche Stiefletten, Stoffhose, weißes Hemd, Perlen Kette und Ohrringe, passende Vollwerbe Handtasche zu seinem Schal
- Zu ihren Füßen: Ein Hündchen das man zur Not auch in einem Schuhkarton verschicken könnte, dazu ein paar prestigeträchtige Einkaufstüten die für die Vorbeilaufenden gut sichtbar plaziert wurden
- Direkt vor dem Restaurant: Das SUV oder Cabriolet das genutzt wurde um von Waldtrudering (was zufälligerweise noch im Stadtgebiet liegt, alternativ auch Dachau oder noch weiter draußen) bis in die Stadt zu fahren, natürlich ist man bereits bis spätestens 09:00 Uhr angereist um das Gefährt auch genau vor dem Lieblingsrestaurant zu parken um prüfen zu können ob die Passanten den Wagen auch genügend würdigen