Die Felgen sind so was von :ea:
Die Felgen sind so was von :ea:
Das ist Porsche fahren im Big Player Modus, John. Die Farbkombi ist Special und richtig sexy :gut:
Geil! Hab meinen Macan auch tiefschwarz mit goldenen Felgen bestellt. Wobei der ein Krankenkassenstuhl gegen Dein Gerät ist :D
Das Einfahrprogramm ist nach drei Tagen fast beendet. :D Philosophien dazu gibt es mehr als Autos. Die Bedienungsanleitung sagt nicht über 7'000 Umdrehungen bis 1'500km. Andreas Preuninger sagt, die ersten 500km nicht über 5000 Umdrehungen und dann alle 200km 500 Umdrehungen erhöhen. Mein weltbester Mechaniker sagt, vor allem längere Strecken von mindestens 100km fahren und ständig alle Gänge durchwechseln mit unterschiedlichem Gas sowie die ersten 300km zwischendurch regelmässig mal sanft mit zwischen 3'500 und 4'000 Umdrehungen Bergabwärts fahren. Manche mögen sagen, viel zu viel Aufwand. Leistung und Langlebigkeit dieses Hochleistungsmotors werden es danken. Am Wochenende sind 9'000 Umdrehungen angesagt und alles andere ist Geschichte. :D
Schönes Wetter
https://up.picr.de/28767581gt.jpg
Mehr Dampfschiff als Rakete, aber der Schnappschuss beim Wechsel auf die Sommerreifen hat mir trotzdem gefallen ;)
Anhang 292807
Anhang 292875
Auf dem Heimweg von der Panorama-Himmelreich-Schmerzfrei-Tour
:gut::gut::gut:
Ja, auch die Heimreise hätte durchaus schlimmer sein können :dr:.
Ein Mieter von mir oder jemand anders in dem Wohnkarree, bin mir nicht sicher ist eine große Sammelgarage, scheint auch einen bekommen zu haben
https://i.ibb.co/jRQYSHF/IMG-1003.jpg
Zeit für eine Mieterhöhung ;)
Glückwunsch Diego und sehr viel Freude damit :dr:
Roland, es ist echt der Hammer was du ständig für Bilder auspackst! Wahnsinn! Wunderschönes Auto vor wunderschönem Hintergrund. Nach wie vor kann ich nur mit schönem Auto ohne besonderen Hintergrund dienen :-)
Anhang 293004
Aber dafür bleibt es ein Traumwagen :verneig:
Perfekter Hintern :gut:
Wirklich geiles Auto. Vor allem ist der 997 noch so schön kompakt. Und dann noch mit der Leistung im Heck...
+ 1 ! Das hat schon fast Werbecharakter. :gut: