Percy, danke für die Berichterstattung. Es war für mich fast klar, dass die Farben dieselben bleiben. Mir gefällt der neue Kermit gut. Noch besser gefällt mir aber mein Hulk, trotz riesigem Mops-Gehäuse! ;)
Druckbare Version
Percy, danke für die Berichterstattung. Es war für mich fast klar, dass die Farben dieselben bleiben. Mir gefällt der neue Kermit gut. Noch besser gefällt mir aber mein Hulk, trotz riesigem Mops-Gehäuse! ;)
Perfekt! Danke für die Info, Percy! :gut:
Percy, Danke!
Wie schauts mit dem für mich wichtigeren Lug to Lug aus?
Gruß Dietmar
https://youtu.be/9llMaWI1scI
Hands On
Danke für die Info, Percy!
Auch bei Crono 24 sind die Preise explodiert :grb: gerade mal geschaut , neue verklebte sogar für 30 :rolleyes:
Die blau schwarze ist ähnlich hässlich wie die blau schwarze GMT. Die Hörner sind konsequent weiterentwickelt, aber eben minimal. Sieht man ja nur wenn man die beiden von oben direkt nebeneinander legt. Die grün schwarze ist ok aber auch nicht so anders wie die Hulk bei indirektem Licht (ZB wirkt dunkel). Alles keine kaufargumente für mich. Einzig die gangreserve ist eine echte Innovation die sich schon bei meinen DJs nützlich ist.
Hallo nochmal - das Lug to Lug Maß der Sub wäre interessant - ist das gewachsen?
Nice :jump:
Endlich ein vernünftiges reales Bild. Danke Percy
Sieht gut aus, allerdings reicht mir mein Milf Frog.
Und für "echte" 0,5 mm mehr Durchmesser von 11xx auf 12xx wurde so viel diskutiert... :D
Ein Bild, wo man mal die 116610 und die neue 126610 so aneinander/nebeneinander legt, dass man die Veränderungen gut abschätzen kann (Hörnerbreite, Durchmesser, Lug-to-Lug Gesamt Gehäuselänge...) wären top.