Süß, Anna!
Druckbare Version
Süß, Anna!
Ganz schön dominant, die Mila. ;)
ganz die Mama :D
Löwe geborene halt ;)
Meine beiden Mädels (keine Löwen ;)) hatten die Rüden auch immer voll im Griff, selbst wenn die körperlich überlegen waren. :D
Na ja, Siggi, Frauen eben :bgdev:
Eher Pantoffelhelden, Jens :dr:
Aber die beiden Stehohren von Frank und Uwe sind wohl auch die Chefs im Ring, bis sie unter eine Fellpantoffel geraten. ;)
Bei uns zieht ein 14 Wochen alter Australien Shepard \ Deutscher Schäferhund - Mix ein. Ich bin echt gespannt. Vorher war ich nur Bediensteter für halbarrogante Straßenkatzen. Gibt es Tips für Halsbänder, Zubehör,
Oder was ich unbedingt tun/besorgen/vorbereiten sollte ?
Bettchen und viiiel Zeit für den Hund ist da, Näpfe und Snacks usw. auch. Bin trotzdem ein wenig aufgeregt.
die Aufregung ist ganz normal. Oft neigt man dazu gleich zu viel zu kaufen und dann natürlich doppelt.
Bei Halsbändern und Geschirr empfehle ich gerne Hunter, annyx und ruffwear, denke das ist erstmal eine solide Ausstattung, er wird ja schnell größere Versionen benötigen. Wahrscheinlich bekommt ihr beim Züchter bzw. dem Vermittler eh etwas mit, dann ist es beim Kauf bzgl der Größe etwas einfacher. Würde also davon absehen vorab etwas zu kaufen was nicht passt
Danke für die Tipps Anna, da schaue ich mich mal durch ! Die Verlockung alles mögliche anzuschaffen ist groß, ja :)
Anhang 294035
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Oooh! :flauschi:
...ich schmelze....
Und davon gibts noch 10?
Jaaa :flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:jump:
Herzallerliebstes Gewusel, schätze ich. ;)
Grüße
Andreas
Was für eine unglaubliche Freude :jump:
Anhang 294086
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hach, sind die knuffig..=)