Goliath Staffel 2 durch - fand ich gut, kurzweilig und stellenweise auch ganz schön krass.
Goliath Staffel 3 angefangen - ich bin gespannt :)
Anbieter: Amazon Prime.
Druckbare Version
Goliath Staffel 2 durch - fand ich gut, kurzweilig und stellenweise auch ganz schön krass.
Goliath Staffel 3 angefangen - ich bin gespannt :)
Anbieter: Amazon Prime.
Auf Netflix: last breath - Inhalt
Harter Tobak 8o
Carnival Row über AP:gut:
2 Folgen gesehen, kann mich bis jetzt nicht wirklich fesseln.
Aber auf jeden Fall mit einer eindrucksvollen Optik.
Gruß
Robby
"when they see us" auf Netflix ist sehr empfehlenswert
Ist eine wahre Geschichte :gut:
Noch kein Feedback zu Irishman?
Wieso kann ich es nicht auf mein mac laden um es mir im Flieger anzuschauen?
Irishman sehen wir am Wochenende.
Wir haben auf Netflix gerade die Spielzeug-Doku (Spielzeug: Das war unsere Kindheit) gesehen. Geht um Spielzeugfiguren und deren Historie. Gibt u.a. Folgen zu Star Wars, Star Trek, GI Joe, Ninja Turtles, Hello Kitty, Power Rangers, Wrestling und He-Man.
Nonchalante Serie, hat Spaß gemacht, war interessant und kurzweilig. Schön auch: Watch in any order.
Hab ich gestern gesehen, ich mag ja so Mafia Filmchen.
Wobei der wirklich einige Längen hatte, bei knapp 3,5 Stunden natürlich auch nicht einfach zu vermeiden.
Ibi, nur die NETFLIX Mobilversion (Iphone, Ipad etc.) bietet Dir die downloadmöglichkeit. Am Mac geht das nicht.
Ich fand „The Irishman“ auch eeeeecht ziemlich langatmig - als Buddy-Movie von DeNiro & Friends ganz gut, aber trotzdem merkt man jederzeit, warum der ursprüngliche Produzent ausgestiegen ist ...dann lieber noch mal „GoodFellas“ :)
Die vierte und letzte Staffel von "Mr. Robot" ist, wie auch die vorangegangen Staffeln, ein absolutes Meisterwerk. Sehr sehenswert ...
The Ranch (netflix) - komplett innherlab von 7 Tagen durch.
Sehr amerikanisch - viel schwarzer Humor und zum Ende ziemlich tragisch.
Mars (netflix) - 2 Staffel durch. Interessant und realistisch.
Gruß
Robby
Der Pass
Sky-Produktion, jetzt in der ZDF-Mediathek
Anfang F3 von 8, bis jetzt gefällst
Mr Robot war Weltklasse!
"The Report" auf Amazon Prime, sehr zu empfehlen.
Schauen gerade Blacklist. Der Anfang hat was von „Schweigen der Lämmer“. Ist aber bis jetzt (Folge 4) sehr unterhaltsam.