Danke, Thomas.
Druckbare Version
Danke, Thomas.
Ebenfalls vielen Dank! :dr:
Bis 30.09.22 gibt es für 6 Monate 50% Rabatt bei WaipuTV.
Das ist geil und funzt. Danke.
Ich hatte Waifu gelesen, schade :bgdev:
Nutze auch Waipu in Kombi mit Netflix Premium. Tipp Topp.
Also bei mir kam in der MeinMagenta App eine Fehlermeldung, dass ich bereits einen Vorteil nutze, der diese Aktion ausschließt, was genau das auch sein mag.
Mit meinem Geschäftskundentarif klappt es auch nicht
ja. nur privatkunden
Wenn du schon Disney über die Telekom gebucht hast, geht es nicht.
Schade auch. Gerade da eher unverständlich.
Geil, bei mir hat das geklappt! Ohnehin cool, die Telekom hat ohne mir was mitzuteilen einfach meinen F4F Tarif auf unlimited Datenvolumen gestellt, vorher die 48 GB waren schon cool aber nun ist als Backup auch das Telefon zu Hause geeignet für Streaming etc. Toller Service!
Jein, würde ich sagen... Lt Website wohl möglich, aber dann hab ich quasi 2 Disney Accounts. Was ja letztendlich nix bringt.
- Können Kund*innen, die bereits eine Disney+ Option für den Festnetz-Vertrag gebucht haben, zusätzlich die kostenlose Option für den Mobilfunk-Vertrag buchen?
Ja, Sie können zusätzlich das kostenfreie Disney+ Geschenk für den Mobilfunk-Vertrag dazu buchen.
Es bestehen dann 2 Disney+ Optionen.
Die auf Ihrem Festnetz-Vertrag gebuchte Option wird nicht automatisch gekündigt. Ein Sonderkündigungsrecht ergibt sich im Rahmen der Aktion nicht.
Ganz ohne Code - ab heute bis Samstag 20% auf ALLE Weine aus Österreich >>
www.neunweine.at
www.neunweine.de
www.neunweine.ch
Aktuell gibt es die große Alexa Studio für 149€ bei Amazon. Die ist äußerst selten bei den Aktionen dabei.
Doppelt.
LEUTE - 9Weine wird 7 !!!! Wer sich heute nicht eindeckt, der ist selber schuld - FAST auf das komplette Sortiment (ohne Pakete) 27% !!! Rabatt - aber echt nur heute
www.neunweine.de
www.neunweine.at
www.neunweine.ch
Wer das verpasst - selber schuld :D