Federer ist Rolex-Botschafter; glaubt hier wirklich jemand, dass er nur einen Cent für diese Uhr bezahlt hat :rofl:
Druckbare Version
Federer ist Rolex-Botschafter; glaubt hier wirklich jemand, dass er nur einen Cent für diese Uhr bezahlt hat :rofl:
Sehe ich exakt so. Geld kann man nicht "mitnehmen" und es gehört im Umlauf.
Hätte ich die Kohle würde ich noch mehr davon für Uhren ausgeben, z.B 800 k für ne schwarze verschraubte PN, der Peis wäre noch weniger angemessen.
Meine Frau würde sich über solche PN wohl nicht freuen, aber über das Schmuckstück oben wohl eher, welches ich am Damenarm sensationell schön finde :gut:
Megageile Uhr.
Steht der Frau Federer hervorragend.
Anhang 141847
© Hannibal/dpa
Sawsan Chebli
Quelle: http://www.zeit.de/2017/05/sawsan-ch...nat-islamismus
sehe ich ganz genau so!
hat was!
Da passt doch einfach alles zusammen - sympathische Erscheinung, Schmuck, Kleidung und dazu die passende Uhr. So sollte es idealerweise sein, ist aber leider nur nicht allzu oft der Fall :dr:
Ich wollte mit meinen Post auch keine "Preisdiskussion" vom Zaun treten. Hübsch anzuschauen ist sie. Ich bin dennoch fasziniert, dass ein Pavé-Blatt und eine Smaragd-Lünette einen Aufpreis von 350k im Vergleich zum "Basismodell" ausmachen. Das ist es, was ich für völlig überzogen finde! Eine GMT ice 116789 ist zwar "nur" aus Weißgold, dafür aber mit >20ct. Diamanten besetzt, Rolex-typisch in bester Qualität, viele davon auch recht groß. Und die ist ja geradezu günstig im Vergleich. Wollte quasi nur darauf aufmerksam machen, dass meiner Meinung nach irgendwie die Relation fehlt. :ka:
Ich denke, es hat nichts blasphemisches an sich, wenn man so etwas hinterfragt und das muss auch nicht gleich in die "Preisdiskussions-Ecke" gestellt werden. :op:
Und hier noch was zum Thema:
En junger Brad Pitt mit schnödem Stahl und edlem Gold:
Anhang 141869
Anhang 141870
http://i32.photobucket.com/albums/d1...psojrcmshk.jpg
Hatten wir den schon? :D
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ich finde die Uhr super!
Gerade läuft auf Eurosport 1 eine Doku über Lindsay Vonn. Im Gym trägt sie beim Training ihre goldene Uhr. :gut:
Ach ja, die Uhr von Frau Federer finde ich auch cool und freue mich für jeden, der sich was Schönes leisten, egal in welcher Einkommens- und Preislage.
Recht hast du. Und dann kommt die Rechnung wieder hin. :D
Mein Post hat auch null mit Neid oder sonstwas zu tun.
Ich finde Roger Federer ist einer der wenigen Spitzensportler die mir persönlich total sympathisch ist. Gibt es ja nicht viele von.
Und nochmal zu der gezeigten Uhr: Alles Geschmackssache, ich finde es sieht immer irgendwie komisch aus, wenn die Uhr selber voller Steine ist und das Band nicht.
Bleiben wir doch bei Bildern, genießen diese oder gucken weg :dr:
Till Brönner im SZ Magazin
Anhang 141933
Michael Kors
Anhang 141942