Da freue ich mich auf die Bilder. :gut:
Ich versuche die ganze Zeit, ein SnG mit Gunnar Grip in schwarz mit Stone washed finish aufzutrieben. Keiner hat eins :motz:
Druckbare Version
Da freue ich mich auf die Bilder. :gut:
Ich versuche die ganze Zeit, ein SnG mit Gunnar Grip in schwarz mit Stone washed finish aufzutrieben. Keiner hat eins :motz:
Small Sebenza angekommen! Auch hier nochmals DANKE an Steffen :dr:
Pics folgen im Laufe der nä. Stunden!!
juhuuuuuu! :jump:
:jump: Ich hätt gedacht, dass es ein bisserl größer ist, aber ein geiles Teil, freue mich sehr :jump:
Mir war es zu klein. :ka:
Aber ich wünsche dir viel Freude damit! :dr:
Heute ist die passende Lampe zum SMF gekommen:
Lenser F1
Anhang 34983
Anhang 34984
nach gefühlten zwei Jahren heute endlich das Nilakka: sehr exakt gefertigt, der glatteste Klingengang, den ich je hatte und mindestens so scharf wie das Rockstead - ins Papier kannste damit Spiralen schneiden 8o
Anhang 34985
Anhang 34987
Anhang 34988
Anhang 34989
Anhang 34990
Anhang 34991
Anhang 34992
Anhang 34993
Anhang 34994
ein geiles Teil! schwarz gibt es leider nicht, wäre sicher bedeutend schöner als dieses cackbraun :D
als edc mir viel zu groß, das wußte ich aber vorher. Das war einfach das pure "Habenwollen"
Kann ich verstehen. :dr:Zitat:
"Habenwollen"
bestes messer.
(at) Oliver (ulfale) & Oliver (Doktor Krone):
Sehr schön! :gut:
(at) Guido (Tschebyscheff):
Sehr schön!
Gruß,
Oliver
Endlich hast du auch ein Sebenza, Oliver! :dr:
Thanks @all, freu mich total, habs auch heut morgen im Büro schon benutzt :jause: ;)
Fett auf der Klinge? :kriese:
Du benutzt dein Messer 8o :D
Ja 8o
Habe heute ein SnG und ein Hinderer XM-18 3,5 Inch Black D10 gefunden :jump:
nur gefunden? :D
übrigens: der Ami, von dem ich bald das schöne WH Carbon bekomme, hat lt eigenen Angaben noch mehr davon. Wenn also jemand Bedarf hat, ich stelle gern den Kontakt her. Noch ist der Kauf allerdings nicht abgewickelt - erst sollte das Messer in meiner Hand sein, um ein Urteil fällen zu können.