Ich habe NULL Ahnung, wo meine CO2 Toleranz liegt, aber du hast mich echt neugierig gemacht, danke :gut:
Druckbare Version
Ich habe NULL Ahnung, wo meine CO2 Toleranz liegt, aber du hast mich echt neugierig gemacht, danke :gut:
Shit, die App fängt mit 00:45 Anhalten und 01:30 Atmen an. Ich bin dann mal kurz in der Küche und brutzle mir einen Burger. Und versuche es vor dem Einschlafen auf dem Bett nochmals :D
Mmh, vielleicht sollte die kleine Greta auch mal so eine App downloaden, um die CO2 Toleranz zu steigern. :rolleyes:
Aber vier Minuten sind schon klasse.
Macht das einen Unterschied, ob Du auf dem Sofa liegst oder Dich in 10m Tiefe flach auf den Boden eines Wasserbeckens legst?
Das ist ja cool, Frank. :gut:
Im Liegen schaffe ich keine Bestzeiten. Ich bleibe im Scheidersitz.
Mit Kopf unter Wasser finde ich derzeit noch etwas schwieriger, weil ich im Schwimmbad oder See unter Beobachtung nicht ganz so gut entspannen kann. Ich arbeite aber dran.
Prinzipiell hält man es im Wasser aber länger aus. Stichwort Tauchreflex
Habe heute ein ziemlich geiles Foto am Diamond Beach in Island geschossen :jump:
Jürgen, wir bleiben gespannt - mach mal hinne :jump:
:D
Ein ungeiles Foto auf Island zu machen dürfte schwierig werden :op: Bin gespannt, will da auch mal hin, zumal es wohl keine Steigerung mehr dazu geben soll, was die Epischität angeht :op:;)
Gut auf den Punkt gebracht :gut:
Bemerkenswert für mich hier, mal kein Porsche und kein Bart, ein Familienvater schraubt und baut für die Familie. :gut:
Zur Ausführung gibts eigentlich nur diese Punkte zu sagen:
- nur neue Paletten verwendet (benutzte Paletten sind oft Schadstoffbelastet) :gut:
- Nadelholz im Außenbereich sollte immer behandelt werden.
- Kanten gut brechen um Splitterbildung zu vermeiden
Hab gestern im Baumarkt haufenweise Paletten gesehen, die extra dafür gemacht wurden. In sämtlichen Farben...
:bgdev: :rofl:
Wenn es dafür eine Nachfrage gibt, macht das durchaus Sinn.
Prototyp Getränkehalter. Auf der Tischfräse wird das besser.
https://up.picr.de/36550836zg.jpeg
Mmmmh :grb: ...für gerade Kölsch und Altgläser wird's schwierig :D :dr:
Diese Art von Glas stellt man doch nur leer ab, so klein sind die. :dr: