Noch mal flott und locker 40km vor dem Regen geradelt .... der dann nicht wie gemeldet kam 8o
Noch mal flott und locker 40km vor dem Regen geradelt .... der dann nicht wie gemeldet kam 8o
Feierabend - 65 km, alles grau; sehr windig und auf der Höhe
ziemlich frisch.
Gruß
Robby
2:30 ziemlich intensiv ... auf der Couch :D
41,2 km bei 7 Grad und der ersten Platten der Saison.=(
Gruß
Robby
Da hab ich heute kein Problem mit gehabt ... weil Indoor-Cycling angesagt war;)
Aber hatte im Winter auch schon meinen Platten ...wie so oft, Glasscherben auf dem Radweg und dann leider zu spät gesehen:motz:
Kurze 9km-Feierabendrunde heute. Auch wenn es kühl war, war es sommerlich: Viele Menschen auf den Straßen und eine angenehme Luft :)
Gestern 50km am zeitrad..
Puh, da is keine form mehr da :/
Dennoch hab ich mich gestern noch für ne olympische Distanz im Juli angemeldet:)
Gestern 21 in 02:02, heute Knieschmerzen :(
Macht nichts, die gehen weg :) Ist am wahrscheinlichsten nur eine Belastungserscheinung, so ähnlich wie Muskelkater, aber in einer Sehne. Wenn es nicht dauerhaft wird, mach Dir keine Sorgen :dr:
Naja,hatte in dem Knie schon öfter beschwerden mit der Sehne,hatte falsche Schuhe - mit den neuen Schuhen ging es bis jetzt(Über oder Unterpronation, weiß nicht mehr genau was von beidem) - bisschen einschmieren und hoffen :dr:
16,2 km, entspannter Abendlauf - Sommer!?
Gruß
Robby
2.500m geschwommen mit Techniktraining... bei uns super Wetter heut, was allerdings in der Halle ziemlich egal war!
18,2 km - Sommer ist da, hoffentlich bleibt es so.
Bei uns im Lorenzer Reichswald sind mehr Radler als Läufer
oder Wanderer unterwegs.
Fatbikes, Gravelbikes, Mountainbikes, etc etc... ganze Rudel!8o
Gruß
Robby
bei 22° ein kurzes flottes Koppeltraining ...25kmRad in 48min und 4,5km Lauf in 20min ... war mein erstes flottes, und die Waden wollten doch glatt nach dem Wechsel "krampfen"8o Daher erst lockerer los und nachher ging es dann. Bin also froh es mal gemacht zu haben:dr:
Am WE Solls Wetter hier seehehr durchwachsen werden inkl. Gewitter...schade!
90 km, wieder mal kurz/kurz und natürlich wieder
Regen auf der Strecke!
Gruß
Robby
90min Power-Yoga und dabei die Muskulatur etc. wieder "geordnet":gut:
Heut ging's 2 Std mit dem Zeitrad in die fränkische Schweiz. Ganz alleine bei super Sonnenschein. Schee wars :gut:
Heute morgen um 7.30 3km im Freibad Gerade 34km mit 1600hm gelaufen. Bergab merk ich wie unfit ich zur Zeit bin. Geschmeidig ist anders.
Morgen geht es aufs Rad und das erste mal koppeln.
Komme kaum mehr dazu hier zu schreiben, aber fleißig 5-6 x jeden Morgen zwischen 7 und 9 km.......
Dem Norden (ein_michael) täglich Report gemacht.......
...hört sich echt unfit an 8o ... hey 3km Schwimmen und 34km laufen...:gut:
Ich war heut 13km laufen und musste leider "piano" machen, weil sich der hintere Oberschenkel nach dem flotten koppeln von DoTag wieder meldet:motz:
Morgen wird dann ne 100er Runde geradelt, soll am vormittag trocken sein.
Nach Gewitter und heftigen Regen noch 87 km runtergerissen!
Gruß
Robby
Eine Alsterrunde bei schönstem Sonntagswetter - herrlich - und in den letzten 2 Wochen jeden Tag um die 6 - 7,5 km an verschiedenen Orten....
heute nen 10er gelaufen...
Und?
4h Rennrad und 15min gekoppelt!
98,6km geradelt ...die 100 nicht geknackt, weil ich vor dem einsetzenden Regen nach Hause geflüchtet bin :D
Ich bin nicht geflüchtet...12,6 km mitten im Wald von heftigen Gewitter
überrascht.
Gruß
Robby
Nix gemacht :gut:
Mittagspause, 1 Std. Freibad
Heuer geht's in Roth wieder als Schwimmer in einer Staffel an den Start :gut:
110 km bei herrlichem Wetter, dem Sonnenuntergang
entgegen.
Laut Strava bzw. GPS Höchstgeschwindigkeit 107 km.:D
Gruß
Robby
15 zähe Kilometer. Muss mich erst an die Temperaturen gewöhnen....
5:30 Uhr, 8 km im Sonnenaufgang gelaufen - herrlich :gut:
Langsam merk ich wieder, wieviel mir der Sport gibt..
10 km gelaufen.
Sommer ist da, endlich!
Gruß
Robby
30min Kraft und 60min Indoor-Cycling ... trotz gutem Wetter=(
Stefan, du meinst :gut: statt=(
Immerhin 1:30 Sport;)
Ich pausiere immer noch, geht allmählich aufs Gemüt - hier darf ein =( gesetzt werden ;) -.
Will den Mai über noch die Füße still halten und dann noch mal Ultraschallcheck machen.
Jetzt wo DU es sagst ....natürlich ein riesiges :gut: ...schön, dass Du mich drauf hingewiesen hast:dr:
Ich glaub wenn es Dir aufs Gemüt geht wäre ggf. für Dich dann trotzdem ein :motz: besser als ein =( ...sprich: lass es dann auch ruhig mal raus!!! Wünsche Dir weiter gute Besserung, weiter Geduld und alles Gute für den Check!!!
Mittagspause, 45 im Freibad geschwommen - bei strahlendem Sonnenschein :gut:
121 km mit 1200 HM.
Tolles Wetter, muß man einfach nutzen!
Gruß
Robby