Vielen Dank, Florian. :dr:
Druckbare Version
Vielen Dank, Florian. :dr:
Gestern aus der Autostadt abgeholt. :jump:
Nachdem unser Golf 7 aus der Referendarszeit zu viele Baustellen hatte, wurde es Zeit für einen neuen Zweitwagen. Auch wenn es "nur" ein Golf GTI ist, bin ich begeistert. Der Antrieb ist stattlich (da hatte ich als E-Auto-Fahrer etwas Bedenken), das Infotainment läuft spätestens seit dem Facelift tadellos und die Ausstattung stimmt – von kabellosem CarPlay bis zur Lenkradheizung. Am wichtigsten ist aber: Das Auto macht Spaß. =)
https://i.ibb.co/h2Y5tjZ/20241221-IMG-0160-2.jpg
https://i.ibb.co/SXPs0QD/20241221-IMG-0157.jpg
Wie es sich gehört mit Karositzen. I like.
Viel Spaß und gute Fahrt, Nils.
Sehr schön. Allzeit gute Fahrt!
Viel Spaß damit.
Unser "nur GTI" kommt nächstes Jahr und wird einen Golf 8 GTE ersetzen. Da bin ich auch schon sehr gespannt, da wir den aktuellen zu 95% elektrisch fahren.
Sehr cool! Ich finde, ein GTI geht immer 👍
Vielen Dank! :dr:
GTI ist schon klasse; die Karo-Sitzbezüge sind mega!
Allzeit gute Fahrt
@Nils
Schöner GTI, habe meinen GTI CS jetzt nach ca. 2 Jahren mit ~22tkm abgegeben. Ich denke bei deinem FL Modell sollten auch keine Infotainment Probleme mehr aufkommen. Was hast du dir an Zubehör dank den Gutscheinen gegönnt?
Allzeit gute Fahrt!
Schaut super aus der GTI, herzlichen Glückwunsch!
Allzeit gute Fahrt Nils!
Nice. Gute Fahrt!
GTI-YY10 schreibt, GTI geht immer, viel Freude damit :-)
Frank
Sehr fein, Nils! Allzeit gute Fahrt :dr:
100 - 200 in 11,5? In einem Serien-GTI mit 245 Pferdchen oder in einem Clubsport oder R?
Hatten bei der Abholung gar keine gemacht.
Kings red mit WR, Sommerfelge ist schwarz, innen Leder und bis auf Panoramadach eigentlich alles drin was man bestellen konnte im Mai.
Anhang 342255
Bin ja komplett raus. Ist das noch VIII oder sind wir schon bei IX?
8,5 also 8er Facelift
Ah okay :gut:
Quasi MK II
Danke für Eure Glückwünsche. =)
@Retto: Sehr schöne Farbe! :dr:
@Frank: :D
@OG-1: Tatsächlich haben wir die Autostadt relativ gut ausgenutzt. Mittag gabs im A Mano (das ganze kulinarische Angebot in der Autostadt kann sich echt sehen lassen!) und von den Zubehör-/Shop-Gutscheinen gab es eine Christbaumkugel mit VW-Bus und Baum auf'm Dach sowie eine GTI-Tasse. Zu letzterem hatte mein GTI-fahrender Kollege, seinerseits stets mit GTI-Tasse im Büro bewaffnet, mich verpflichtet.
Zum Infotainment: Die Probleme zur Einführung des Golf 8 waren mir nicht entgangen. Das war auch meine größte Recherche vor der Bestellung. Der Golf 8 funktioniert völlig problemlos. Keine Verzögerungen, keine Schwierigkeiten. Alles läuft flüssig und zuverlässig.
Nils, auch hier nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Richtig coole Kiste!!!!!
Das war meiner:
https://up.picr.de/49062485le.jpeg
Pro:Fahrspaß, Sound trotz OPF, Fahrleistungen, Zuverlässigkeit trotz Systemausfällen
Neutral: Verbrauch - war stimmig
Contra: Werkstattaufenthalte, Image
Na dann euch beiden Neuwagenbesitzern, allzeit gute Fahrt mit den GTI‘s. :gut:
Was für ein ,,Image" hat den ein GTI ?
Die Dorfjugendbund Backfire Fans fahren längst ganz andere Autos. Ein GTI ist viel zu leise und zu ,,klassisch".
RS5, Hyundai N, BMW M2 und A45/A35 stehen da höher im Kurs.
Wüsste jetzt - im positiven Sinne - auch kaum ein imageloseres Auto als einen GTI. Den kann wirklich jeder fahren.
Meine Mutter ist über 70 und fährt nen Clubsport 45, freut sich jeden Tag drüber :D
hehe cool
Zwar noch nicht vom Hof gerollt aber schon angemeldet :jump:
In der Hoffnung das der nun nicht auch wieder geklaut wird :motz:
Performance in Exclusivfarbe Kreide von Porsche
Anhang 342447
Mega, André!!!
Gute Fahrt und drücke dir die Daumen, dass der diesmal so lange bei dir ist, wie du es für richtig hälst.
Wo wurde der geklaut?
Der Gerät!
Mein Lieber, herzlichen Glückwunsch! :dr:
Viel Freude damit :dr:
Der wäre auch was für mich - wo steht der :D
Glückwunsch, sehr ordentlich :gut:
Glückwunsch André :gut:
RS 6
.
Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen