Das Leder ist dicker, eine extra Fütterung gibt es nicht (evtl. unterschiedliche Soffe innen).
Jedenfalls ist die Wintervariante um einiges schwerer....
Druckbare Version
Das Leder ist dicker, eine extra Fütterung gibt es nicht (evtl. unterschiedliche Soffe innen).
Jedenfalls ist die Wintervariante um einiges schwerer....
Winter = dickeres Leder, Cordkragen
Sommer = dünneres Leder, kein Cordkragen, leichter als die Wintervariante
Juhu - meine neuste Errungenschaft
Let Bomber in Gum Cotton - wie geil
http://img818.imageshack.us/img818/7...192df928b6.jpg
Wolfgang, weisst du wie sich der coated wax im Sommer trägt? Hört sich immer gleich nach Winterwaxjacken an :grb:
:grb:Für die Zeit in der man Lederjacken trägt (Übergangszeit und mildere Wintertage) ist doch die Wintervariante die eindeutig bessere Wahl, oder?Zitat:
Original von *Triple_H*
Winter = dickeres Leder, Cordkragen
Sommer = dünneres Leder, kein Cordkragen, leichter als die Wintervariante
Im Sommer trägt man doch eh kein Leder. :ka:
Die Wintervariante ist halt wirklich sehr warm. Bei so einem Wetter wie heute (ca. 18 Grad) trage ich Abends schon eher eine Sommerlederjacke
Frank, Du bist hier bei RLX. Kauf beide.
Als wirklich warm würde ich die jetzt nicht bezeichnen.
Allerdings ist bei sochen Temperaturen wie momentan die Sommervariante erste Wahl.
Frank, wenn du nur ein kaufen willst nimm die "Winter"variante, ich hab die öfter getragen, als ich die Sommervariante tragen würde.
Danke! :dr:
wenn Du jetzt kaufen willst, sind halt die Sommerjacken etwas billiger, da die Winterkollektion aktuell ist.
Aber NicoH hats eh schon gesagt. Nimm 2
Kauf ne Sommergangster in braun und ne Wintergangster in schwarz
Ich habe mir die Wintervariante gekauft (obwohl mir das damals im Laden gar nicht bewusst war). Und zwar schlicht und ergreifend weil das Leder haptisch einfach mehr hergibt... :gut:
Hat jemand diese Farbe schon einmal Live gesehen?
Schwanke zwischen der und antik-black! :grb:
Hab ich schon gesehen, rockt. :gut:
Ich habe diese Gangster (wen wunderts, na????) und die Farbe ist einfach der Oberhammer. Nach Antique grey der absolute Klopper.Zitat:
Original von AcidUser
Hat jemand diese Farbe schon einmal Live gesehen?
Schwanke zwischen der und antik-black! :grb:
Kaufen marsch marsch
Ich habe eine Frage an die Experten. Vor 5 Wochen habe ich mir eine Maple Vent XXXL, antique black, zugelegt. Leider bin ich nicht so recht glücklich damit und würde sie gerne verkaufen. Da ein paar Forumsteilnehmer ja auch schon Jacken wieder losgeworden sind, würde ich gerne wissen, wo ihr diese verkauft. Auf Ebay? Oder im Forum?
erstmal in Netzwerk anbieten
Da kommt er aber mit 25 Beiträgen nicht rein ;)
Die Belstaff-Nerds lesen doch eh alle hier mit ;)
Ebay!!!!
Ich hab am Wochenende im STEFFL eine Jacke gesehen, die mir etwas Rätsel aufgibt: H Racer Cardigan.
Für eine Sweatjacke eher teuer (€ 349,-) für eine Jacke eigentlich günstig.
Ist wohl ein Baumwoll-Kunstfasermix, das komische ist, es fühlt sich eigentlich durchaus wasserfest und damit "herbsttauglich" an, aber stutzig macht mich, dass es unter "Sweatshirt" geführt wird.
Kennt jemand das Teil und kann mehr dazu sagen?