Hat jemand von euch Erfahrung mit dem PdM Kalan? Konnte ihn die letzten Tage nirgends Probe schnüffeln…
Druckbare Version
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem PdM Kalan? Konnte ihn die letzten Tage nirgends Probe schnüffeln…
Hatte heute und gestern Oud Edition von Montale oben. Riecht mMn sehr gut und hält lange.
Appollonia von Xerjoff würde mich noch interessieren. Hat das jemand und kann bisschen was dazu sagen? :dr:
Proben umsonst erhalten und dann für 13 Euro anbieten: finde ich extrem unsympathisch =(
Wer macht denn sowas?
Möchte ich nicht schreiben. Derjenige wird sich schon angesprochen fühlen
Frank, ich weiß zwar nicht recht was oder wen Du meinst, hab aber auch in früheren Zeiten die Erfahrung gemacht, dass das selbst manch Parfümerie so getrieben hat.
Da stand immer, etwas versteckt, ein Körbchen mit Miniaturen. Ohne Schachtel natürlich. Weil da stand ja drauf "Not for Sale".
Grüße
Andreas
Neuzugang:gut:
Anhang 289040
Nice. Anfangs war mir der zu süß, aber ich trage ihn und mag ihn so langsam. Bin allerdings noch auf der Suche nach einem neuen Duft für mich, der über eine Abfüllung „hinausgeht“. Momentan warte ich auf Abfüllungen von 40 Knots, Naxos, Kirké, Black Hashish und Spirito Fiorentino.
In der Zwischenzeit geht Oud Edition von Montale sehr gut.
Byredo Blanche klingt auch interessant. Könnte endlich das sein, was ich „suche“ - ein pudriges nach frischer Wäsche duftendes Parfum. Prada L‘Homme und Amouage reflection man mag ich, aber ich bin offen für Neues bzw. Höherwertiges(?).
Den Erba Pura mag ich auch.
Habe die letzten 2 Tage den TF Noir Anthracite getragen. Gefällt mir leider nicht so sehr. Falls den jemand sucht, ich habe Ihn ins Network gestellt ;)
Nachdem es neue Felgen für mich gab ;), habe ich meiner Frau mal drei Düfte organisiert.
TF Lost Cherry
Armani Prive Figuier Eden
YSL Le Vestiaire - Magnificent Gold
Jetzt müsste ich mal wieder für mich schauen.
Für den Sommer hätte ich gerne alle blauen Tom Ford Düfte.
Mandarino Amalfi ist leider bald leer,
Fleur de Portofino kam neu hinzu,
und bei Neroli Portofino bin ich noch unschlüssig. Könnte an heißen Tagen gut sein?
Nach Franks Bewertung von LV sur la route, könnte dieser mein nächster Duft werden.
Was fällt euch noch sommerliches ein?
Blanche heute gerochen. War gut, aber hat mich nicht zu 100% überzeugt. Creed Viking Cologne war am Teststreifen sehr gut, aber gefällt mir auf der Haut gar nicht. Habe mich dann für Arthur von Penhaligon‘s und Oud Edition von Montale entschieden.
Anhang 289120
Kirké von Tiziano Terenzi gerochen - wow. Den werde ich mir auf jeden Fall holen, wenn die Abfüllung leer ist.
Bal D‘Afrique von Byredo finde ich auch richtig gut. Habe ich als Pröbchen dazubekommen.
Habe meiner Freundin Radical Rose von Matiere Premiere gekuft und da war eine Probe „Neroli Oranger“ dabei. Riecht auch richtig toll.
https://up.picr.de/43171319tc.jpeg
Heute frisch eingetrudelt und absolut empfehlenswert
Neenee. :)
Grüße
Andreas
Verstehe aber auch nicht wieso man 16€ dafür zahlt. Bei jedem einkauf gibt LV doch Proben mit.
Online ja. Im Geschäft nicht zwingend. Und ich muss gestehen, dass ich ggf. auch lieber erst mal ne Probe statt gleich die ganze Flasche kaufe. Proben sind gut fürs Handgepäck im Flieger und bewahren manchmal auch vor unnötig teuren Fehlkäufen.